Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gerade einen rießigen Falter entdeckt, der hier an meiner Zimmerdecke rumhängt
Fliegt der wohl von selber wieder raus in der Nacht, wenn ich ihm die Balkontür richtig offen lasse oder muss ich ihm den Weg nach draußen zeigen?Ich würde nicht drauf wetten, dass der das von selbst schafft.
Hier werden alle "netten" Tierchen von mir hinausbegleitet. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn Du ganz dunkel machen kannst drinnen und bei der Tür eine Lampe hast, könnt's gehen.
-
Weiß jemand, was das für ein Vogel ist und ob man da eventuell Hilfe anbringen kann? Liegt wohl seit gestern bei uns im Garten, wird wohl vom Dach gefallen sein. Bewegt sich wenn man zu nah kommt und schlägt auch mit den Flügeln, scheint nichts gebrochne zu sein. Aber ich bin ja kein Arzt. Kann ich da irgendetwas tun?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe gerade einen rießigen Falter entdeckt, der hier an meiner Zimmerdecke rumhängt
Fliegt der wohl von selber wieder raus in der Nacht, wenn ich ihm die Balkontür richtig offen lasse oder muss ich ihm den Weg nach draußen zeigen?ein tagfalter eher nein, bei einem nachtfalter hast du recht gute chancen.
-
Weiß jemand, was das für ein Vogel ist und ob man da eventuell Hilfe anbringen kann? Liegt wohl seit gestern bei uns im Garten, wird wohl vom Dach gefallen sein. Bewegt sich wenn man zu nah kommt und schlägt auch mit den Flügeln, scheint nichts gebrochne zu sein. Aber ich bin ja kein Arzt. Kann ich da irgendetwas tun?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich kann Dir nicht sagen, was für ein Vogel das ist. Jetzt ist es ja leider schon recht spät, aber vielleicht gibt es bei Dir eine Vogel- oder Wildtierauffangstation in der Nähe und Du erreichst dort noch jemanden?
-
-
Darf ich mit Führerscheinklasse B wirklich Anhänger fahren?
So ein kleiner Wohnanhänger?
Oder muss ich da einen zusätzlichen Führerschein für machen? -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Könnte das ein Mauersegler sein? Ich rufe mal @Mikkki , der weiss das.LG, Chris
-
Oder muss ich da einen zusätzlichen Führerschein für machen?Darf man.
Aber nur- Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse bis maximal 750 kg oder
- Anhänger mit einem zulässigen Gesamtgewicht über 750 kg, wenn die zulässige Gesamtmasse der Kombination von Hänger und Pkw maximal 3.500 kg beträgt.
Die Art des Anhängers ist mWn egal.
-
Oder muss ich da einen zusätzlichen Führerschein für machen?Mit B darfst du nur bis 3,49 t fahren. Nur mit dem zusätzlichen Hänger-Führerschein, darfst du auch mit Hänger fahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!