Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ich habe schon gelesen, dass der eine oder andere LupoCox füttert.Wer weiß ich nicht mehr. Ich würde das meiner Hündin auch gerne zufüttern, da sie von Anfang an Probleme mit den Gelenken hat. Sie wird jetzt 6,5 Jahre oder soll ich noch warten? Im Moment geht es einigermaßen mit dem Laufen.
Ich kenn's nicht aber ich schubse es mal für Dich
vielleicht sieht's ja noch jemand der sich auskennt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Schwabbelbacke find die idee total schön....erfahrungswerte kann ich leider nicht beitragen.
außer vll, dass mein vater früher oft einfach so ohne alles auf einer liege draußen geschlafen hatder war anscheinend nicht sehr schmackhaft für mücken..
aber weshalb ich eigentlich schreibe...kennst du sowas schon?
Amazonas Moskito-Traveller Thermo - Hängematte | Versandkostenfrei | Bergfreunde.de
da hab ich mich bissl drin verliebt....irgendwann will ich sowas mal -
@CH-Troete Danke für den Schubser.
-
@CH-Troete Danke für den Schubser.
Das Lupocox haben wir als Seniorgranulat für unsere Senioren als Kur gefüttert. Ich war zufrieden. In jüngeren Jahren haben unsere Hunde Canicox HD flüssig für die Gelenke bekommen. Die Bo hatte ja schon als junger Hund Arthrose und in Canicox HD ist Teufelskralle als Schmerzmittel drin.
-
@Schwabbelbacke find die idee total schön....erfahrungswerte kann ich leider nicht beitragen.
außer vll, dass mein vater früher oft einfach so ohne alles auf einer liege draußen geschlafen hatder war anscheinend nicht sehr schmackhaft für mücken..
aber weshalb ich eigentlich schreibe...kennst du sowas schon?
Amazonas Moskito-Traveller Thermo - Hängematte | Versandkostenfrei | Bergfreunde.de
da hab ich mich bissl drin verliebt....irgendwann will ich sowas malich kam da drauf, weil ich am Freitag beim Blutmondgucken, fast in meinem Schaukelstuhl eingeschlafen bin
und dann ins stickige Haus zurück musste.
so ohne alles will ich nicht schlafen. mich lieben die Stechviecher und unser Grundstück ist nicht komplett eingezäunt. Mit so nem Zelt hätte ich etwas mehr Gewissheit, das Manni nicht einfach abdampfen kann, ohne das ich es mit bekomme.
Diese Hängematte ist ja cool. Nur leider für uns nicht praktikabel, da wir nichts zum befestigen hätten (und der Hund...)
-
-
Sie sind winzig, Stecknadelkopf groß in etwa. Aber auf einmal 4-5 Stück davon.
Überlege gerade den Hund der Stress beim TA hat deswegen dahin zu schleppen, oder nichtEs könnte auch ein sogenannter "Grützknoten/Grützbeutel" sein... - der ist harmlos.
-
Nach wie vielen Beiträgen ändert sich denn hier der Status als Benutzer? Also "Profi" zb oder "Erleuchtete"
-
Nach wie vielen Beiträgen ändert sich denn hier der Status als Benutzer? Also "Profi" zb oder "Erleuchtete"
Ich glaube, dass hat nicht nur mit den Beiträgen, sondern mit den Punkten zutun. Für einen Beitrag bekommst du 5 und für einen Like 1 Punkt
-
So eine Auflistung wäre ja wirklich mal interessant.
Ich bilde mir ein, dass ich schon eeeeewig Erleuchteter bin -
Ich bilde mir ein, dass ich schon eeeeewig Erleuchteter bin
Was willst du denn noch werden, eine Höherstufung gibts da nicht mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!