Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Hi,
ich formuliere mal so: Die Familie rückt zusammen und setzt mit meiner vollen Unterstützung alle Kräfte ein, damit es den Lütten gut geht. Jeder so wie er kann.Die Zähne bleiben drin.
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich rate allen, besonders wie in meinem Fall alleinerziehenden, Eltern immer dazu, sich rechtzeitig Gedanken zu machen und diese notariell bzw beim Jugendamt die Planung für den Katastrophenfall zu hinterlegen.
Dann hat man wenigstens eine Chance, noch für seine Kinder die günstigste Lösung organisieren zu können -
Gibt es Wanderröte auch bei Mückenstichen?
-
Gibt es Wanderröte auch bei Mückenstichen?
So was ähnliches wie die Wanderröte bekommt man auch bei einem Kriebelmückenbiss.
Egal was es die war oder eine Zecke, da gehört ein Arzt dran und AB dazu.Los husch, husch, Termin machen!
-
Oh kriebelmückenbiss hatte ich schon paar mal. Das ging sofort los. Der Mückenstich war vom Freitag. Heute sieht er plötzlich komisch aus und wird größer mit hellem Ring in der Mitte. Ich hab was Entzündungshemmendes drauf und mit Kuli drumrum gemalt.
Wird es noch komischer/größer muss ich da wohl zum Doc... -
-
Oh kriebelmückenbiss hatte ich schon paar mal. Das ging sofort los. Der Mückenstich war vom Freitag. Heute sieht er plötzlich komisch aus und wird größer mit hellem Ring in der Mitte. Ich hab was Entzündungshemmendes drauf und mit Kuli drumrum gemalt.
Wird es noch komischer/größer muss ich da wohl zum Doc...Ich würde zum Arzt gehen. Mücken können Borreliose ebenfalls übertragen. Es ist zwar wesentlich seltener aber möglich!
-
Meist ist sowas eine eher unspezifische Sekundärinfektion. Dennoch muss das in der Regel mit Antibiotika behandelt werden - also ab zum Arzt damit.
-
Wird es noch komischer/größer muss ich da wohl zum Doc...Wenn das Tier, das dich gestochen hat, ein Gefäß getroffen hat, ist es eigentlich egal, was für ein Stechvieh es war.
-
Habt ihr Erfahrung mit der Michigan-Schiene?
-
Habt ihr Erfahrung mit der Michigan-Schiene?
Ich trage phasenweise eine, weil ich nachts die Zähne aufeinanderpresse, was zu superscheußlichen Verspannungsschmerzen führt.
Anfangs war es total ungewohnt, ich hatte in der ersten Zeit ständig einen trockenen Mund und hab entsprechend schlecht geschlafen, aber nach der Eingewöhnungszeit mag ich die Schiene nicht mehr missen. Sie erleichtert mir mein Leben wirklich und verhindert Schmerzen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!