Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Die kann man ohne Probleme waschen...
Hab ich auch schon öfter gemacht, wg. Flöhen, Giardien usw. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Angelehnt an die Frage ob man Spielzeug/Zerrseile waschen darf: wie sieht es mit Spielzeug mit Quitschie drinnen aus?
Funktionieren die danach noch? Wir haben hier einen Quietschie-Fan, was nicht quietscht ist langweilig.
Und bekommt man den jahrelang angesammelten Hundesabber-mief bei 30 Grad wirklich raus?
-
Ich hätte gerne Fotos
Ich bekomme das immer noch nicht hin vom Handy aus. Ich kann dir gern welche per Mail schicken. Ansonsten muß ich schauen wie ich die Woche an den PC komme.
-
Felix hat heute seinen Quitscherball wieder entdeckt... Da ist mir aufgefallen, das die wirklich unheimlich künstlich riechen... Ist das wirklich gesund? Bzw nicht schädlich?
Amber hat auch so einen Quietschball der ziemlich nach Plastik stinkt.
Sie spielt nicht oft damit.
Ich gehe mal davon aus, dass so ein stinkendes Plastik nicht gesund sein kann.
Sie spielt eh viel lieber mit Stofftieren. -
Hat jemand Erfahrung mit diesen Haarbändern, die mit einem Gummizug halten und etwa so getragen werden:
https://www.discounto.de/Angebot/Haarband-Set-78365/Ich hab irgendwie das Problem, dass meine Kopfform wohl nicht darauf ausgelegt ist... nach einiger Zeit rutschen sie jedenfalls immer nach hinten, und ich muss sie neu drauf machen. Hat jemand ne Idee, wie das Band halten könnte, ohne dass ich es alle zehn Minuten neu positionieren muss? :/
-
-
Wie wärs mit Haarnadel oder Spängchen zusätzlich fixieren?
-
Ich kaufe zwar nix quietschiges und meine Hunde töten wenn wo eins drinnen ist dieses imnerhalb der ersten 5Minuten - aber Hundesachen wasche ich nie bei 30Grad. Immer bei 60Grad. Haben bis jetzt alle Sachen überlebt. Kongs und so Gummikrams kommt alle paar Monate in den Geschirrspüler
-
Hab das selbige Problem, aber auch keine Lösung.
-
Wie wärs mit Haarnadel oder Spängchen zusätzlich fixieren?
Hält mit Sicherheit nicht, ich kenn meine Haare... die sind dafür zu eng am Kopf und da ist zu wenig Platz :/
-
aber Hundesachen wasche ich nie bei 30Grad. Immer bei 60Grad. Haben bis jetzt alle Sachen überlebt
Überlebt ja, aber vll. sollte man erwähnen, dass nicht alles nachher noch so schick aussieht, wie vorher.
(PS: Mache das auch so, also 60 ... und nehme in Kauf, wenn die Flauschdecke danach nicht mehr gaaaanz sooohooo seidig wirkt, wie vorher
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!