Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Hi,
mal ne Frage, was habt ihr so für Handstaubsauger?
Ich brauch einen für die Treppe und den Läufer hinter der Tür, also diese Schmutzfangmatte. Sollte schon mit rotierenden Bürsten sein damit die Matte richtig sauber wird.
Haartechnisch halt Kurzhaarcollie, kurze, eigentlich weiche Haare in Mengen.
Lg catsanddog
wir haben den hier
Dirt Devil Cavalier Trockensauger 0,4 l, beutellos, | real
Ist ein Akkusauger mit rotierender Bürste. Ich mag ihn. Damit sauge ich immer unsere Treppe ab. Die hat Teppichboden und da sind immer schön Hunde- und Katzenhaare drauf und das schafft der super
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
mal ne Frage, was habt ihr so für Handstaubsauger?
Ich brauch einen für die Treppe und den Läufer hinter der Tür, also diese Schmutzfangmatte. Sollte schon mit rotierenden Bürsten sein damit die Matte richtig sauber wird.
Haartechnisch halt Kurzhaarcollie, kurze, eigentlich weiche Haare in Mengen.
Lg catsanddog
wir haben einen Vorwerk mit rotierender Elektrobürste, die stellt sich um von Hartboden auf Teppich. Vorher hatten wir einen Bosch 'Zooplus' oder so, da war die Bürste eine Katastrophe und bei uns immer dreckig bzw. Haare auf den Schmutzfangmatten zurückgeblieben.
-
Wir haben einen Dyson Akkustaubsauger.
Felix hat heute seinen Quitscherball wieder entdeckt... Da ist mir aufgefallen, das die wirklich unheimlich künstlich riechen... Ist das wirklich gesund? Bzw nicht schädlich?
-
Schon mal danke schön.
Wir schauen mal durch, das Angebot ist ja überwältigend. Wie soll man sich da entscheiden? Grummel.
Lg catsanddog
-
@catsanddog Ich habe den hier
Man kann ihn als normalen Bodensauger verwenden oder den Handsauger rausnehmen. Rotierende Bürsten hat er auch. Wie er mit Hundehaaren funktioniert, weiß ich nicht, mein Yorkie haart ja nicht. Aber meine eigenen langen Haare nimmt er super auf.
Ich selber hab auch eine Frage: alle paar Monate schmeiß ich Nils Stofftiere in die Wäsche (er hat unzählige Mini-Stofftiere, die alle von ihm geliebt und pfleglich behandelt werden, voll süß). Nur das Zerrseil hab ich noch nie gewaschen und er hat es seit 3 Jahren... kann man die waschen? Oder lösen die sich auf?
-
-
Haben die Plastikteile? Ohne Plastiteile haben die Zerrseile die Wäsche problemlos überlebt.
Bei welchen mit Plastikteilen wüsste ich nicht, ob die doch irgendwo verklebt sind.
-
@ramonaramona: Am besten in ein Wäschesäckchen, damit sich nichts drin verfangen kann. Ich hab die Zerrseile der Jungs auch schon gewaschen.
-
Danke, dann wag ich es mal. Ins Wäschesäckchen kommt das eh.
@Stinkelilly Gibt es Zerrseile mit Plastikteilen?
Ist zwar nur Pfenningskram, könnte ich sofort neu kaufen, aber mir gehts auch ums Prinzip. Außerdem hat das so ne schöne Farbkombi, dass ich es ungern wegwerfen will. Gewaschen werden muss es aber. Auch wenn er nie eins seiner heiligen
Tierchen und Spielis kaputt machen würde, so sammelt sich doch die Lülle vieler Spielstunden darin
-
Gibt es Zerrseile mit Plastikteilen?
Oh ja...!
profi-witten.de. Hunde-Zerrseil mit Ball, Kunststoffgriff, 45 cm, rotUnd in dieser Art gibts ganz viele.
-
Oh ja...!profi-witten.de. Hunde-Zerrseil mit Ball, Kunststoffgriff, 45 cm, rot
Und in dieser Art gibts ganz viele.
Oh ja klar, jetzt wo ichs sehe, kenne ich die Dinger. Aber ne, Nils hat nur so ein stinknormales, buntes Baumwollseil ohne alles.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!