Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ne, ungesüßten Früchtetee hab ich jeden Tag auf Arbeit.
Ich nehm als Basis schwarzen Tee, aktuell mit Mangosirup und Limetten. Auf Arbeit hatte ich das Gleiche mit Holunderblütensirup gemacht und Limetten.
Ich bin sonst Wassertrinker, aber mal was anderes ist schon toll.
Alternativ geht auch Pfefferminztee, abkühlen lassen und dann mit Traubensaft mischen.
Kühl ist das ein Traum und echt ne schöne Abwechslung.
Ich kann grad auch kein Wasser mehr sehen und saufe literweise selbstgemischte Apfelsaftschorle, kann mich abends nicht aufraffen Tee zu kochen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Darf ein Hund Hirtenkäse essen? Ist etwas zu salzig, oder?
-
Ich geb meinen das. Wenn es mal ist und Wasser haben sie ja zur freien Verfügung.
-
Darf ein Hund Hirtenkäse essen? Ist etwas zu salzig, oder?
Immer wenn ich mir welchen kaufe und aufschneide, kriegen die Hunde ein kleines Stück als Leckerchen ab.
-
Meine Hunde bekommen es auch und haben es bisher immer gut vertragen
-
-
Gibt es hier einen allgemeinen Thread über Deprivation?
Die SuFu spuckt bei mir irgendwie nichts aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dazu nichts gibt.hier kannst du auch nochmal schauen
Deprivationsschäden -
Zum Katerchen nochmal: Ich wollte euch nur mitteilen, dass wir nachher den kleinen Kerl abholen. Er hat Freitag noch die zweite Impfung bekommen und alles gut vertragen.
-
hier kannst du auch nochmal schauen
Deprivationsschäden
Das war in dem, was @CH-Troete verlinkt hatte auch verlinkt und so bin ich schon drauf gekommen. Trotzdem danke
-
Zum Katerchen nochmal: Ich wollte euch nur mitteilen, dass wir nachher den kleinen Kerl abholen. Er hat Freitag noch die zweite Impfung bekommen und alles gut vertragen.
Ich hätte gerne Fotos
-
Hi,
mal ne Frage, was habt ihr so für Handstaubsauger?
Ich brauch einen für die Treppe und den Läufer hinter der Tür, also diese Schmutzfangmatte. Sollte schon mit rotierenden Bürsten sein damit die Matte richtig sauber wird.
Haartechnisch halt Kurzhaarcollie, kurze, eigentlich weiche Haare in Mengen.
Lg catsanddog
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!