Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Er ist ja echt noch jung...aber natürlich beneide ich auch ein wenig die HH mit den lieben, entspannten oder gar schüchternen Hunden...
Pssst, die haben dann meist wo anders eine Baustelle
Es muss auch kein Frenchie sein mit dem Rocky spielen mag. Ein etwas grössere Hund der kein Problem damit hat auch mal Körperbetont zu spielen und das Spiel mit kleineren Hunden kennt würde da auch gut passen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pssst, die haben dann meist wo anders eine Baustelle
Es muss auch kein Frenchie sein mit dem Rocky spielen mag. Ein etwas grössere Hund der kein Problem damit hat auch mal Körperbetont zu spielen und das Spiel mit kleineren Hunden kennt würde da auch gut passen.Ich kenne nur baustellenfreie Hunde.
Wobei "kennen" da echt übertrieben ist.
Man sieht hier und da mal jemand, im Vorbeigehen oder aus der Ferne. Im Bekanntenkreis gibt's auch keine (grösseren) Hunde. Bleibt nur die Hundeschule. Das ist echt ein bisschen schade. -
Ich kenne nur baustellenfreie Hunde.
Echt ?
.. wo wohnst du? Ich komm mal und misch die Gegend etwas auf
-
Huhu danke
es ist ein kitten.
Das mit der kastra ist ein guter Tipp. Unser Tierarzt kastriert hier nix unter 6 Monate und das ist schon früh!
Wir haben bereits eine zwei Jahre alte Katze und würden diese dazu nehmen. Einzeln finde ich auch blöd.
-
Du kannst angebrochenes Nassfutter auch einfrieren, dann musst Du nichts wegschmeißen.
Taue ich das dann im Kühlschrank über Nacht auf oder Morgens damit es abends normal ist?
Und ist es dann genauso als wenn ich es aus der Dose nehme bzw aus dem Kühlschrank wo es nicht vorher eingefroren war?
-
-
Das mit der kastra ist ein guter Tipp. Unser Tierarzt kastriert hier nix unter 6 Monate und das ist schon früh!
Main Coons werden bei manchen Züchtern oder wie man die auch nennen mag, schon als Kitten kastriert bevor sie zu den neuen Besitzern kommen
Welche Tierärzte so verrückt sind, weiss ich nicht aber der kleine Einblick in diese Welt hat mir vollkommen genügt
Jup, Deutschland.
Hab einfach ein gutes Auge drauf -
Wir haben hier leider nicht viele Hundekontakte, schon gar keine Frenchies. Ich weiss nicht, vielleicht erwarte ich auch zu viel. Er ist ja echt noch jung...aber natürlich beneide ich auch ein wenig die HH mit den lieben, entspannten oder gar schüchternen Hunden...
Yep. Ich hab am Anfang auch gedacht "Oh Gott, das wird nie was...", aber ehrlich, war mir auch nie so wichtig. Da fiel entspannt bleiben leicht.
Und es wurde. Von ganz allein, die kleinen Dicken brauchen einfach etwas länger.Arren war als Junghund echt heftig. Aber das ist eben normal bei denen, das gehört dazu und ich hab ihn halt immer sehr früh angeleint und ihm beigebracht das man an der Leine entspannen kann.
Ist ein Haufen Arbeit, völlig entspannt ist er da erst seit er so... 3 oder 4 ist. Es kommt halt wirklich sehr viel mit der Reife. -
Taue ich das dann im Kühlschrank über Nacht auf oder Morgens damit es abends normal ist?
Und ist es dann genauso als wenn ich es aus der Dose nehme bzw aus dem Kühlschrank wo es nicht vorher eingefroren war?Ich stelle es morgens in den Kühlschrank, dann ist es abends aufgetaut.
Ich würde sagen, dass es sich nicht groß verändert durch das Auftauen, ich gucke es mir allerdings auch nicht so genau an: Mein Hund kriegt Nassfutter als Trailingbelohnung - und das frisst sie dann direkt aus der Tupperdose, in der es eingefroren war. Auf die Art komme ich jedenfalls mit einer großen Dose 4 Wochen lang hin ;-)
-
Äh ich hab mal ne nicht hundische Frage..
wehe wer lacht...
weils so warm ist lauf ich die letzten Wochen fast nur in Clogs u.ä oder ganz barfuß. Problem - ich krieg die Füße nicht mehr "sauber". Mit Bürste und Seife komm ich den naturbraunen Stellen nicht so recht bei. Irgendwie ein bisschen peinlich.Muss ich Hornhaut abraspeln? In Chlorbad stecken die Füßchen?
-
Gaaanz lange ziehen lassen
Meine Mutter ist Podologin und meinte, Wasser hilft tatsächlich am meisten. Schönes langes Fußbad. Hilft auch klasse bei Dreck unter den Nägeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!