Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
@Lorbas trotzdem.... wenn ich Susi Müller heißen würde und in München wohnen... aber ich habe dummerweise so einen blöden Namen der in D einmalig ist... da bin ich echt immer sparsam mit dem bekanntgeben
Wenn ich richtig informiert bin, sind solche Abstimmungen nur gültig mit Namen. Und wenn jemand wollte, wüsste man eh, wo Du Dich im Inet überall rumtreibst ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII Dort wird jeder fündig!*
-
-
blöde Frage, gebt ihr bei der Abstimmung euren echten Namen an?
Ich bin bei so was immer vorsichtig, wenn mein Name und die Adresse abgefragt werden?
Und ohne Namen und Adresse funktioniert es ja nicht
Stimmt!
Ich kenne tatsächlich niemand außer dir, die Jenny Hund heißt. -
Erinnert sich jemand an den Namen?
Vor gut 20 Jahren gab es Fensterbilder, Mobiles und Suncatcher aus Acrylglas zum bemalen. Die Motive waren vorgegeben, man hatte mehrere kleine Farbtöpfe und eine Acrylglasplatte pro Set. Motive waren mit schwarzen Trennlinien aufgezeichnet, man hat praktisch nur die Flächen bunt ausgemalt.
Ich hab gestern abend schon gegoogelt, finde aber nichts was auf die Beschreibung passt.
-
Sind das nicht Window-Color? Also hieß das nicht so?
-
Gib doch mal Glasmalerei bei Google ein und dann auf Shopping.
Bzw. Glasmalerei Set.
Da kam ganz viel Auswahl. Meinst du das? @KleinGustav -
-
Meinst du vielleicht Tifany basteln ?
-
Erinnert sich jemand an den Namen?
Ich habe auch gleich an Windows Color gedacht
-
also Window-Color kann es eigentlich nicht sein.
Da hat man die schwarzen Linien zum einen selber aufgetragen und zum anderen hat man das auf Folien aufgemalt und, wenn es getrocknet war, abgezogen und auf glatte Oberflächen geklebt.
Oder auf eine sehr dicke Folie gemalt, ausgeschnitten und als Mobile aufgehangen.Aber niemals direkt auf ein vorbereitetes Glas
-
-
Ihr seid super, vielen Dank
Windows Color ist es nicht. Bei Glasmalerei such ich mich gerade durch Google und die Links, ich glaube das wars
Tiffany Glas leider nicht, wobei mich das auch sehr sehr reizen würde. Wenn ich irgendwann mal im Lotto gewonnen habe, dann probier ich mich da drin auch mal.Ich hatte damals u.a. ein Mobile aus klarem Kristallglas, an dem 5 Kolibris hingen. Und die man bemalen konnte.
Keine Ahnung was damit passiert ist, aber sowas hätte ich ganz gern wieder fürs FensterOder halt ein Acrylglasbildchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!