Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Hatte ich in fast 40 Jahren Hundehaltung und schlampiger Entwurmung noch nie.
Lebten denn die "Spagetti" noch?
Nein, alles schleimig und tot, falls es mal gelebt hat. Habs mitgenommen (liegt draußen) und geht morgen mit zum TA.So langsam mag ich nicht mehr...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vogelstation ist heute Nacht nicht mehr.
Wasser nimmt er selbstständig, das kriegt er auch, sonst ist er morgen tot - er ist jetzt schon stark dehydriert.
Und ich glaube auch, wenn ich ihm jetzt kein Futter anbiete, hat sich das Thema morgen auch erledigt. -
Ich kann nur sagen was mir von Profis gesagt wurde als ich letztens einen jungen Vogel gefunden habe. NICHTS geben.
-
@Gersi: ich hoffe, dein kleiner Findling ist noch munter?
Eine tolle Seite, ist die HP der Wildvogelhilfe, hier bekommt man eine Menge hilfreicher Tipps, was man mit seinem Findling machen kann. -
@Elbenwald
Die Würmer, die meiner hatte sahen anders aus.
Ich würde da eher an Darmschleimhautablösungen denken.Aber genau wird das wohl nur der Doc sagen können.
-
-
Es kommt echt immer irgendwas neues..!
Kann mir jemand sagen ob das Würmer sind?
Spoiler spare ich mir, ist ja eh nur ein Link. Aber bitte nur anklicken wenn man einen starken Magen hat!
Ich kann auf dem Foto, ehrlich gesagt, keine Würmer erkennen.
Meinst Du den Schleim?
Ja das kann dann abgelöste Darmschleimhaut sein. Kenne ich von meinem Hund. -
Meinst Du den Schleim?
Ja das kann dann abgelöste Darmschleimhaut sein. Kenne ich von meinem Hund.Daran habe ich auch gleich gedacht, das hatten wir auch schon, da der Haufen auch etwas gelb ist, könnten es auch Giardien sein, die greifen ja auch die Darmschleimhaut an.
-
blöde Frage
Fett aufgeschrammtes Knie, wird gleich gesäubert und desinfiziert. Pflaster drauf oder offen lassen? -
blöde Frage
Fett aufgeschrammtes Knie, wird gleich gesäubert und desinfiziert. Pflaster drauf oder offen lassen?Kommt drauf an. Wenn Du es nicht übermäßig beanspruchst, würde ich es offen lassen, ansonsten nen leichten Verband drum.
Spoiler anzeigen
Bild gesehen bei instagram.
-
ich bin ja froh das nix weiter passiert ist -.-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!