Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
weil die eine Katzenstreu(!) ins Klo gekippt hat
Fun Fact
Es gibt Katzenstreu da steht ausdrücklich drauf dass man's im Klo entsorgen kann.
Auch bei diesen Feucht-Böppesbawischpapier steht's drauf. Mit dem Zusatz nur eines...
-
25. Juni 2018 um 15:39
schau mal hier:
Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bah! Selbst die Binden?
Wenn es keinen Mülleimer gab, hab ich es dick in Toilettenpapier eingewickelt und zum nächsten gebracht.
Und nun auf zur Recherche der Pille mit Gelbkörperhormon
@ThorstenD
Es gibt tatsächlich Katzenstreu Sorten die damit werben es in die Toilette zu entsorgen
Ich habs noch nie gemacht, keine Ahnung wie gut das klappt. Sollte das so eine Firma sein kann man die aber vielleicht mit ins Boot holen bei den Kosten... -
Es sollte einfach dieses Produkt mehr publik gemacht werden.
Ich hatte weder ne schlechter Kinderstube noch bin ich ein unsauberer Mensch. Aber wenn ich unterwegs bin und auf der Toilette keine Entsorgungsmöglichkeit gab, was blieb mir bisher als Alternative?
Zukünftig kann ich in dieser Zeit immer diese kleinen Beutelchen mit mir führen und richtig entsorgen.
-
Ich sag nur: Moon Cup! Nie wieder Müll wegen der Periode. Bzw einmal alle paar Jahre.
Andere Frage: warum kommen Hunde zum Schütteln eigentlich immer so nah wie möglich zu einem Menschen?
-
Kann man Zitronensaft auch nachträglich in den Fruchtsaft gießen aus dem man Gelee machen will?
Koche gerade die Johannisbeeren, aber Zitronensaft hab ich nicht dran gemacht.
-
-
Ääääh - ich hab eigentlich in jeder Tasche Hundebeutelchen (man weiß ja nie). Stand noch nie vor dem Problem.
-
Andere Frage: warum kommen Hunde zum Schütteln eigentlich immer so nah wie möglich zu einem Menschen?
Ich glaube ja, sie finden die Reaktion der nassgeschüttelten Menschen einfach lustig

-
Ich sag nur: Moon Cup! Nie wieder Müll wegen der Periode. Bzw einmal alle paar Jahre.
Sie möchten natürlich dem armen Menschen - der gerade zu doof zum schwimmen ist - auch ein bisschen Abkühlung verschaffen.
-
Es ist ne frauliche Angelegenheit, deshalb Pack ich es in den Spoiler:
Spoiler anzeigen
Wusstet ihr....
Falls unerwünscht, dann bitte löschen und großes Sorry!!!Na so prüde werden die paar Männer hier nicht sein, hoffe ich.
Binden, OB‘s und Co gehören in den Mülleimer, der, so hoffe ich, im Bad und Wac steht.
-
Gut für den Umweltschutz, hab aber schon geteilte Meinungen dazu gehört. Scheint nicht für Jeder(frau) zu sein.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!