Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • weil die eine Katzenstreu(!) ins Klo gekippt hat

Fun Fact :ugly:
    Es gibt Katzenstreu da steht ausdrücklich drauf dass man's im Klo entsorgen kann.
    Auch bei diesen Feucht-Böppesbawischpapier steht's drauf. Mit dem Zusatz nur eines... :ugly:

• Bah! Selbst die Binden? :shocked: Wenn es keinen Mülleimer gab, hab ich es dick in Toilettenpapier eingewickelt und zum nächsten gebracht.
    Und nun auf zur Recherche der Pille mit Gelbkörperhormon :D

@ThorstenD
    Es gibt tatsächlich Katzenstreu Sorten die damit werben es in die Toilette zu entsorgen :ka: Ich habs noch nie gemacht, keine Ahnung wie gut das klappt. Sollte das so eine Firma sein kann man die aber vielleicht mit ins Boot holen bei den Kosten...

• Es sollte einfach dieses Produkt mehr publik gemacht werden.

Ich hatte weder ne schlechter Kinderstube noch bin ich ein unsauberer Mensch. Aber wenn ich unterwegs bin und auf der Toilette keine Entsorgungsmöglichkeit gab, was blieb mir bisher als Alternative?

Zukünftig kann ich in dieser Zeit immer diese kleinen Beutelchen mit mir führen und richtig entsorgen.

• Ich sag nur: Moon Cup! Nie wieder Müll wegen der Periode. Bzw einmal alle paar Jahre.

Andere Frage: warum kommen Hunde zum Schütteln eigentlich immer so nah wie möglich zu einem Menschen?

• Ääääh - ich hab eigentlich in jeder Tasche Hundebeutelchen (man weiß ja nie). Stand noch nie vor dem Problem.

• Ich sag nur: Moon Cup! Nie wieder Müll wegen der Periode. Bzw einmal alle paar Jahre.

Andere Frage: warum kommen Hunde zum Schütteln eigentlich immer so nah wie möglich zu einem Menschen?

Sie möchten natürlich dem armen Menschen - der gerade zu doof zum schwimmen ist - auch ein bisschen Abkühlung verschaffen.

• Es ist ne frauliche Angelegenheit, deshalb Pack ich es in den Spoiler:

Spoiler anzeigen

Wusstet ihr....
    Falls unerwünscht, dann bitte löschen und großes Sorry!!!

Na so prüde werden die paar Männer hier nicht sein, hoffe ich.

Binden, OB‘s und Co gehören in den Mülleimer, der, so hoffe ich, im Bad und Wac steht.

Gut für den Umweltschutz, hab aber schon geteilte Meinungen dazu gehört. Scheint nicht für Jeder(frau) zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!