Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
-
25. Juni 2018 um 14:35
schau mal hier:
Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
"in deren Maul sich etwas windete"
Was für ein Wind wehte denn da?

;-)...Achja... Präteritum ist schon schwer. Und Ausdruck. Wie gut dass nichts in dem Artikel etwas mit Wissen zu tun hat... oh. Moment.
-
Vielleicht hat sich die Eine oder Andere schon mal diese Frage gestellt?! Es ist ne frauliche Angelegenheit, deshalb Pack ich es in den Spoiler:
Spoiler anzeigen
Wusstet ihr, dass es zur Tamponentsorgung Beutelchen gibt?
Aus aktuellem Anlass hatte ich mich vor geraumer Zeit mit diesem Thema intensiver beschäftigt. Fand heraus, dass ein Großteil der Frauen diese im WC entsorgt (inkl. mir, da ich nie wusste, wohin damit). Nun und nach längerer Recherche fand ich einen Anbieter, der dafür die Lösung gefunden hat.
Also Mädels, falls ihr zu der Mehrheit der Falschentsorger gehört, es gibt eine gute und vor allem bessere Alternative!!! ;0)
Da man nirgendwo über diese Art der Entsorgung aufgeklärt wird, dachte ich mir, ich tue was für die Umwelt und Probleme von uns Frauen und poste das hier rein.
Falls unerwünscht, dann bitte löschen und großes Sorry!!!
-
Wer entsorgt denn Tampons über die Toilette? Ich kenne (bewusst) niemanden. Dafür gibts doch kleine Kosmetikeimer auf der Toilette, deren Inhalt dann in den Restmüll kommt
Kenne (übrigens auch in sämtlichen öffentlichen Einrichtungen) und praktiziere ich nur so... -
Wer als junger Mensch die Sickergrube ausschaufeln durfte und knietief in der (u.a. eigenen) Scheisse stand, entsorgt nie wieder irgendwas ausser WC-Papier in der Toillette

Wenn ich keine Tütchen dabeihabe, wickle ich das dick in WC-Papier ein und schmeisse es so in den Müll.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Pille mit Gelbkörperhormon...deshalb habe ich mit dem Blödsinn gar kein Problem mehr

-
Man sollte auch definitiv nichts außer Klopapier ins Klo schmeißen.
Wenn man Pech hat verstopft auch das Rohr. Unabhängig von vielen anderen Aspekten.
-
Wer entsorgt denn Tampons über die Toilette?
Och, da gibt es genug Leute, die das so machen.
Auch bei den Binden.
Ich persönlich habe das nie verstanden.
Gut, hatte wohl auch eine gute Kinderstube gehabat, wie mir scheint.Im Internat hatten sich dann die Mädchen in meiner Gruppe gewundert, wieso ständig die Toiletten so arg verstopft waren.
Aber klar, niemand wollte es gewesen sein
Und viele wußten noch nicht einmal, daß man diese Dinger nicht "so" entsorgen durfte, und wozu die Tütchen und die Eimerchen in den Toiletten gut waren
Gruß SheltiePower
-
Also ich hatte schon viele Situationen, wo nix zum Entsorgen da war. Da blieb nur das WC über. Aber nun hab ich ja ne Lösung gefunden.
PS: Da ich mich kaum Schminke und ich mich daher auch nicht um Kosmetikartikel kümmere, kenne ich keine kleinen Kosmetikbeutel.
-
Man sollte auch definitiv nichts außer Klopapier ins Klo schmeißen.
Das sollte man unbedingt beherzigen. Ich habe dieses Jahr bereits 2x Mietern die Kosten für diverse Arbeiten aufgebrummt weil die eine Katzenstreu(!) ins Klo gekippt hat und die anderen neben Hygieneartikeln zusätzlich noch Essensreste.
Alleine die Aktion mit dem Katzenstreu hat knapp 2800€ gekostet und wird wohl eher nicht von der Haftpflicht der Mieterin getragen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!