Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
vielleicht mal beim Normen anfragen, ob er wen weiß oder zumindest noch ein paar kontakte hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
kurze Frage: an wen kann man sich zur Vermittlung einer schwierigen, älteren (Spezial-)Hüte-Mix-Hündin noch wenden, außer natürlich den Rasse-in-Not-Organisationen?
Fragen wir doch mal @Sunti

-
kurze Frage: an wen kann man sich zur Vermittlung einer schwierigen, älteren (Spezial-)Hüte-Mix-Hündin noch wenden, außer natürlich den Rasse-in-Not-Organisationen?
Hi, viele Tierschutzvereine bringen Hunde in Not auch auch ihrer Website unter, wenn der Hund nicht bei ihnen ist. Frag einfach mal bei örtlichen Tierschutzvereinen nach.
LG Nicole
-
vielleicht mal beim Normen anfragen, ob er wen weiß oder zumindest noch ein paar kontakte hat?
bei wem?

Edit: @Stinkelilly: ich schätze, dass die örtlichen Vereine schon eingeschaltet sind/eingeschaltet werden. Ich frag für Jins Züchterin, die wohl bei der Vermittlung helfen soll.
-
Wie schwierig ist "schwierig"? Es gibt ja mittlerweile einige Vereine die sich auf Problemfälle spezialisiert haben und vielleicht behilflich sein könnten...
-
-
ich hab nur die Info "nicht ganz sauber" und "nicht kompatibel mit Kindern"

-
bei wem?

Edit: @Stinkelilly: ich schätze, dass die örtlichen Vereine schon eingeschaltet sind/eingeschaltet werden. Ich frag für Jins Züchterin, die wohl bei der Vermittlung helfen soll.
Normen Mrozinski – Gedanken über Hundemenschen
wär so einer meiner ersten anlaufstellen bei verhaltenskreativen hütis. er ist trainer, hat aber auch immer mal welche in der vermittlung
-
Danke, ich geb es weiter!
-
Ich würde da auch Trainer anschreiben die sich auf Hütis spezialisiert haben
-
wär so einer meiner ersten anlaufstellen bei verhaltenskreativen hütis. er ist trainer, hat aber auch immer mal welche in der vermittlung
Macht er das denn noch? Vermittlung?
Die Sache mit dem Tierschutz – Normen Mrozinski - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!