Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Wir haben die Tierhalterhaftpflicht bei der HUK, keine Selbstbeteiligung, sehr hohe Versicherungssummen und zahlen jährlich 64 € pro Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mich gerade rational und realistisch mit mir unterhalten, die Fotos sind aber immer noch süß.

-
Da wird auch eine Fotografin dort sein, für professionelle Welpenbilder, aber ich drängel mich immer mal wieder dazwischen
Gebe alles

-
mag mir vlt jemand helfen?
ich suche für eine Motto-Party ein Dirndl und bin überfordert von dem Angebot.

es darf schon gerne schick sein, aber nicht zu übertrieben, also kein Hochzeitsdirndl oder so. Und gerne farbig, nicht schwarz.
und es sollte halt einigermaßen gut aussehen, nicht zu billig.
Achso, die Feier findet NICHT in Bayern statt.Hat jemand ne Idee, bei welchem Hersteller ich da schauen könnte?
Budget: maximal 200 €, darf aber gerne weniger kosten. -
miamaus2013
Dirndl.comDa sind recht hübsche dabei.
Kommt aber auch drauf an ob Du einen langen Rock oder einen kurzen Rock möchtest. -
-
Da gab's doch mal den Bader-Katalog, den gibt's auch online.
Das da *klick fürs Foto* kostet €99.-
Hier ist es *klickmich*Der Bader ist mir grad so spontan eingefallen.
-
ich dachte an einen knielangen Rock. Bin ja noch jung
und die Feier findet Mitte Juli tagsüber statt. Da ist mir ein langer Rock zu warm glaube ich -
mag mir vlt jemand helfen?

es darf schon gerne schick sein, aber nicht zu übertrieben, also kein Hochzeitsdirndl oder so. Und gerne farbig, nicht schwarz.
und es sollte halt einigermaßen gut aussehen, nicht zu billig.
Achso, die Feier findet NICHT in Bayern statt.Hat jemand ne Idee, bei welchem Hersteller ich da schauen könnte?
Budget: maximal 200 €, darf aber gerne weniger kosten.sowas hier? Midi Dirndl hellgrün 60cm mit glänzender Satinschürze, Rock kariert, Fuchs Trachtenmode kaufen
Oder noch kürzer kurze mini dirndl im landhaus und trachten stil - Landhaus Boutique Trachtenmode kaufen
-
oder habt Ihr da wo Du wohnst irgenwo ein Geschäft für Trachtenmode ??
Bei solchen Kleidern probiere ich lieber erst mal an.
-
kurze Frage: an wen kann man sich zur Vermittlung einer schwierigen, älteren (Spezial-)Hüte-Mix-Hündin noch wenden, außer natürlich den Rasse-in-Not-Organisationen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!