Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Bitte nicht, sonst muss ich mir auch wieder einen Welpen holen, die sind so niedlich.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hoffentlich bringst du neue Bilder für uns mit

Da wird auch eine Fotografin dort sein, für professionelle Welpenbilder, aber ich drängel mich immer mal wieder dazwischen

-
Alles anzeigen
Okay, ich hab nochmal genauer nachgeschaut:
Das Unterforum ist das hier:Versicherungen rund um den Hund
Musst halt mal durchschauen, da gibt es einige Threads zu dem Thema.
Was mir wichtig war:
Kein Selbstanteil
Leinenlos mitversichert
Andere Gassigänger auch (Krisz/Mama etc)
Ungewollter Deckakt
Und ne bestimmte Summe, aber ich weiß nicht mehr genau was das warHanseMerkur hat da gut gepasst.
Ach super, danke dir! Ich habe jetzt ne ganze Weile recherchiert und verglichen und mir scheint mit der HanseMerkur ist man wirklich gut dabei. Versicherung bis 15mio, keine Selbstbeteiligung, Hüter mitversichert, Deckakt versichert. Und das für knapp 6€ im Monat. Hab ich gleich mal abgeschlossen. Darum sollte man sich ja eigentlich vorher kümmern, ich habe es irgendwie total vergessen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hehe
-
[IMG:33013846uq.jpg]
Iiiiiiih jössessssssss

-
-
Ach super, danke dir! Ich habe jetzt ne ganze Weile recherchiert und verglichen und mir scheint mit der HanseMerkur ist man wirklich gut dabei. Versicherung bis 15mio, keine Selbstbeteiligung, Hüter mitversichert, Deckakt versichert. Und das für knapp 6€ im Monat. Hab ich gleich mal abgeschlossen. Darum sollte man sich ja eigentlich vorher kümmern, ich habe es irgendwie total vergessen.
Ich zahle derzeit 3,60 € im Monat bei der HanseMerkur. Habe halt die 125€ Selbstbeteiligung mit drin, sonst gleichbleibende Konditionen.
HanseMerkur kann ich auch empfehlen, was den Kundenkontakt angeht. Einen Schadensfall hatten wir noch nicht.
-
Wir sind ebenfalls mit Selbstbeteiligung bis 125€ bei der HanseMerkur. Für beide Hunde zusammen keine 90€ im Jahr.
-
Ja, der Kontakt war echt sehr gut und freundlich!
Ich hatte zwar auch noch keinen Schadensfall (klopf auf Holz), aber ich hatte gefragt wie das ist wenn man einen zweiten Hund anmeldet.
Cashew kostet jetzt sogar weniger als Ari :)Ich zahl glaube einmal um die 70 und einmal 68/69 Euro im Jahr oder so. Das ist vollkommen in Ordnung für mich.

-
Alles anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hehe
Na super, jetzt will ich auch wieder einen Welpen.

LG
Sacco -
Ich zahl glaube einmal um die 70 und einmal 68/69 Euro im Jahr oder so.
Ja genau, ich habe auch gleich jährlich genommen. Da hat man es weg und bekommt noch paar Prozente.
Jetzt fehlt nur noch op- oder Krankenversicherung. Da wird das Abwegen was und in welchem Umfang schwieriger. Aber ich wühle mich mal dich das entsprechende Unterforum.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!