Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ja geht mir auch so... Ist echt ein Unding. Vorallem wenn man nur 1,60 groß ist und eigentlich relativ normal schmal, aber irgendwie trotzdem mit Kurven
Vieles was praktische Kleidung anbelangt sieht einfach aus wie ein nasser Sack, oder man hat halt keine taschen und keinen Bewegungsfreiraum um sich auch Mal hinzuknien oder so.Ich hasse shoppen seit je her.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich biete knapp über 1,60m und sehr schmal gebaut - selbst in der Kinderabteilung werde ich nicht immer fündig :/
-
@Tahlly
Wenn du Arbeitshosen brauchst, wäre vielleicht Engelbert Strauss eine gute Adresse.
geht ja nicht nur um arbeit, auch in der Freizeit mag ich keine Röhrenjeans.
Meine Lieblingsjeans waren immer die mit ein wenig schlag, aus robustem Jeansstoff. Eben das was es damals bei Fishbone gab. Gibt's irgendwie nicht mehr, alles nur noch Stretch und dünn und eng und bäh

-
ich biete knapp über 1,60m und sehr schmal gebaut - selbst in der Kinderabteilung werde ich nicht immer fündig :/
du verstehst mich
Bis vor ca 2 Jahren war ich auch eher extrem schmal, woher der Hintern plötzlich kommt, weiß ich selbst nicht 
-
Meine Lieblingsjeans waren immer die mit ein wenig schlag, aus robustem Jeansstoff.
ha! genau das!
Meist findet man ja mittlerweile nur noch Jeanshosen, die sich fast so anfühlen wie normale Stoffhosen

-
-
Zwar eigentlich kein Thema zum freuen, aber yeah eine Leidensgenossin . Geteiltes leid und so
Das ist echt ne Marktlücke, müsste man glatt ausnutzen
-
nachdem lt. Wikipedia gerade mal 3,4% der deutschen Frauen sehr schmal sind, dürfte die Marktlücke nicht sehr groß sein...
-
Mhhh stimmt... Ja, aber die lockere jeans aus robustem Stoff kann man ja für mehr Größen wieder etablieren

-
@Tahlly @l'eau
Gebt mir Bescheid, wenn ihr fündig werdet. Meine Jeans gehen auch alle paar Monate kaputt und richtig passen, tut sowieso nichts wirklich - zu klein, zu schmal, keine Ahnung.
Wobei doch...die letzte, die ich bei Mango gekauft habe, war so toll. Nicht zu eng, nicht zu weit, super bequem und normale Taschen und jetzt ist sie kaputt und ich darf wieder suchen gehen
-
Wenn ihr eine Jeans gefunden habt, kauft am besten gleich 10 Stück.
Bei uns in der nähe gibt es einen Jeansladen die bieten 3 Jeans für 75 Euro an. Wir waren da aber noch nicht drin. Von daher weiß ich nicht was das für Jeans sind.
Meine Jeans halten zum Glück alle noch.Wieso sind die Jeans für Männer aus dicken Jeansstoff und nur die von den Frauen nicht?
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!