Zahn wackelt bei 17 Jährigen Hunde Opa

  • Das ist auch prima. Trotzdem hast du zu lange gewartet, eher wäre für den Hund besser gewesen.

    Du bist der zahlende Kunde und kannst dem TA sagen, was du für deinen Hund möchtest.Kein TA würde bei solch einem Zustand des Gebisses die Behandlung ablehnen.

    doch die gute Frau in der Tierklink.
    Die das nicht machen wollte und mir das "Logisch" erklärt hat.
    Und ich war jedes mal bei der guten Frau wen ein Zahn raus gefallen ist.
    Und immer hat sie gesagt sie macht das nicht und hat es mir wieder erklärt

  • doch leider schon! Schau mal in den Artikel, offenbar trauen sich viele Tierärzte nicht. Vielleicht haben sie auch nicht die nötigen Narkosegeräte und nicht den schneid zu Überweisen. Überweisungsmuffel habe ich leider schon allzu oft erlebt (als ob man dann nie mehr wieder kommen würde und nur noch in die Tierklinik geht).

  • doch die gute Frau in der Tierklink.
    Die das nicht machen wollte und mir das "Logisch" erklärt hat.
    Und ich war jedes mal bei der guten Frau wen ein Zahn raus gefallen ist.
    Und immer hat sie gesagt sie macht das nicht und hat es mir wieder erklärt

    Unverantwortlich. Die hätte mich nie wieder gesehen :wuetend:

  • Oh Mann das ist ja echt ne bescheidene Geschichte. Manchmal wundert man sich schon über mache Tierärzte. Gut, dass du jetzt was machst.

  • Unverantwortlich. Die hätte mich nie wieder gesehen :wuetend:

    klar war ich Betriebsblind.
    Aber wen jemand so was zu dir sagt, glaubst du ihr das.
    Weil sie hat das halt sehr sachlich erklärt und immer wieder auf die Blitze Blanken Stellen verwiesen

  • Du bist der zahlende Kunde und kannst dem TA sagen, was du für deinen Hund möchtest.

    Und der TA kann auch sagen, dass er es trotzdem nicht macht. ;)


    Meine alte Betsey hat im vorigen Jahr noch eine Sanierung gehabt. Klar musste ich da unterschreiben, dass ich über das Risiko informiert worden bin.
    Wobei der TA gleich sagte: Alles nur pro forma. Sie machen eine schonende Inhalationsnarkose, ein Notfall-Kit steht immer bereit.
    War dann auch völlig problemlos.


    Zahnprobs sind echt übel!
    Das kann durchschlagen bis in die Nase.
    Von den Dauerschmerzen gar nicht zu reden.

  • Und der TA kann auch sagen, dass er es trotzdem nicht macht. ;)

    Und dann heisst es immer, das sie zum Wohle des Tieres handeln :headbash:


    Klar musste ich da unterschreiben, dass ich über das Risiko informiert worden bin.

    Musste ich bisher immer, wenn einer meiner Hunde in den OP gingen.
    Dann bekam ich das berühmte Klemmbrett und einen Kugelschreiber in die Hand und durfte ausfüllen :smile:


    Wobei der TA gleich sagte: Alles nur pro forma. Sie machen eine schonende Inhalationsnarkose, ein Notfall-Kit steht immer bereit.
    War dann auch völlig problemlos.

    :bindafür:


    Zahnprobs sind echt übel!
    Das kann durchschlagen bis in die Nase.
    Von den Dauerschmerzen gar nicht zu reden.

    Ja :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!