Hobby Autoren

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hobby Autoren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • oh, so viele leute, die schreiben.
      das mit dem "sich alleine fühlen" kenn' ich. ich schreibe seit ich ca. 14 bin. unregelmäßig und mittlerweile leider nur noch wenig.
      meist kurze kurzgeschichten, gedichte, sowas in die richtung. hatte so mit 16 vielleicht? auch mal mit nem roman (fantasy) angefangen, dann aber nicht weitergemacht und jetzt komm ich nicht mehr so leicht an den computer ran :(


      nunja.
      ich weiß auch nicht, ob ich die geduld und muse hätte, ein ganzes buch oder einen roman zu schreiben. herausgeben ginge bestimmt, aber das wäre dann wohl eher ein prosa-sammelwerk :lol:


      ich konnte daher auch durchaus nachvollziehen, dass kafka beispielsweise, ich glaube beim "prozess", zuerst das erste/den ersten teil und dann auch im anschluss gleich das letzte kapitel/den letzten teil geschrieben haben soll. fand ich sehr sympatisch :)

    • Mir hat es damals für Perlenspiel unheimlich viel Spaß gemacht, die ganzen Charaktere zu entwickeln, Handlungsorte und die ganze Story und war natürlich Mega happy, als der Vertragsentwurf für Band 2 und einen Krimi von mir im Postkasten waren.
      Im Endeffekt bin ich heute froh drum, dass aus der Veröffentlichung der beiden anderen Bücher nix geworden ist


      :ugly: Band 1 war aufgrund der Seitenzahlen mit Lektorat und Coverdesign und co in der Vorbereitung schon so unglaublich anstrengend, ich glaub für die anderen Beiden hätte ich gar keinen Nerv gehabt, zumal ich Band 2 noch hätte schreiben müssen... :flucht:

      na toll.... Und ich warte auf Band 2.  ;)


      Ich lese nur, schreibe aber nicht selbst. Da fehlt mir das Talent.

    • na toll.... Und ich warte auf Band 2.  ;)
      Ich lese nur, schreibe aber nicht selbst. Da fehlt mir das Talent.

      :gott: Tschuldigung... :ugly: wer weiß, vielleicht in 30 Jahren oder so kommt dann Band 2. :tropf: Im Moment hätte ich wirklich null Ahnung, wie die Story weiter gehen soll.... :ugly:

    • :gott: Tschuldigung... :ugly: wer weiß, vielleicht in 30 Jahren oder so kommt dann Band 2. :tropf: Im Moment hätte ich wirklich null Ahnung, wie die Story weiter gehen soll.... :ugly:

      ich bin schockiert!  :shocked: :shocked:


      Da gibt's quasi nur ein halbes Happyend und du weißt nicht, wie es weitergehen soll????? :motzen: :wuetend: :shocked:





      :lol:

    • Ich hab ja überhaupt nicht damit gerechnet, dass es überhaupt wer verlegt, geschweige denn auch noch jemand liest. :shocked:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!