Hund springt über hohes Gartentor...

  • So lange er jetzt nicht plötzlich nen Afghanen hat...

  • So lange er jetzt nicht plötzlich nen Afghanen hat...

    das hab ich schon bei Auftauchen des Affenthreads gedacht

  • Und Hunde gern einkerkert :mute:



    Erfundene Stories sind natürlich blöd, ich muss aber gestehen dass es mir ehrlich egal ist.
    Solange dies ein öffentliches, von allen mit-lesbares Forum ist, helfen auch "Phantasiethreads".
    Das Problem ist so unwahrscheinlich nicht, es wurden extrem viele gute und wirklich umsetzbare Sachen geschrieben, egal wie real das Problem ist, andern wurde und wird damit bestimmt geholfen.
    Von daher - who cares. Mir ist's egal.


    Danke an jeden der sich Zeit nimmt, für anderer Leute Probleme und Schwierigkeiten :bindafür:

  • Sehe ich wie Troete. Lieber mal auf einen vermutlichen Fake-Problemfrager hereinfallen, als jemandem nicht helfen, der wirklich Hilfe braucht, weil seine Geschichte etwas abstrus klingt.



    Danke an jeden der sich Zeit nimmt, für anderer Leute Probleme und Schwierigkeiten

    Da schließe ich mich komplett an :dafuer:

  • das hab ich schon bei Auftauchen des Affenthreads gedacht

    :gott: :gott:


    Ihr seit doof xD


    Ne natürlich nicht, im Gegenteil, nun kann ich dank euch doch noch über den Fred lachen :gut:

  • ich hoff bei dem Affen-Thread ja auch, dass es ein Fake ist - nur leider weiß ich, dass es irgendwo mit Sicherheit trotzdem Windhunde gibt, denen es so oder ähnlich ergeht :/


    Es gibt leider auch viel zu viele Windhund"züchter" (im Verband!), die behaupten, ihre seien Showlinie, daher die perfekten Familienhunde und würden nicht jagen... Und zu viele Menschen, die einen Hund in Windhundoptik, sowie das angenehme Verhalten im Haus - aber bloß nicht die anstrengenderen Seiten (allen voran den Jagdtrieb) haben möchten...

  • Würde doch bestimmt jemandem auffallen, wenn sich zweimal der gleiche User registiert und Threads eröffnet, die - nunja - komisch sind, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!