Was haltet ihr von diesem Hund

  • Paco ist schon in Deutschland in einem Tierheim Nahe Hannover.
    Würde mit ihm zur Hundeschule gehen. Und ich hoffe ich kann ihm dann auch einige Tricks beibringen...


    bevor mann sich einen Hund einfliegen lässt wird man ja ausreichend beraten, und fals es wiedererwartent nicht funkt kommt der Hund ertmal in eine Pflegestelle. Sie holen ja auch ohne " Bestellung " Hunde aus Spanien um sie hier in Deutschland zu vermitteln



    Das ist der Link zur Vereinsseite
    http://www.beepworld.de/members66/reginaundhans/

  • süß ist er ja aber ihr seit ja quasi anfänger und er scheint schon recht kompliziert zu sein.In spanien sitzen bestimmt noch jede menge passende hunde für euch,allerdings haben die oft ein problem mit dem alleinsdein und du solltest auf mittelmeercheck achten.

  • Habe mit dem Tierheim telefoniert und die sagten mir das er gar nicht kompliziert ist, ein richtiger Schmuser in der Wohnung und draußen sehr verspielt. Das einzige was die als kompliziert sehen ist wenn man ihn hoch heben möchte kann es sein das er schnappt und in eine Transportbox geht er auch nur ungerne. Es wurde mir gesagt er kann gut auch 5 Stunden alleine bleiben.

  • Hallo
    wie bereits erwähnt achte auf den mittelmeercheck, lies Dich schlau über die mittelmeer krankheiten wenn es ein Hund aus dem Süden sein soll. Ganz wichtig, nichts erzählen lassen von der Tierschutzorg. ich möchte hier keine Diskussion lostreten über Hunde aus dem Süden ABER ich habe einen Hund aus Griechenland die nicht getestet war und hier dann furchtbar krank geworden ist. Also infos sammeln über dieses Thema, siehe auch hier im Forum über die Suchfunktion, dann bist Du gut vorbereitet.
    LG
    Sandra

  • Mich macht der Preis von EUR 200,-- stutzig. Selbst für einen Labi, wenn er keine Papiere haben sollte.


    Und der Boden sieht sehr merkwürdig aus, ist das ein Betonboden in einer Tiefgarage oder ein gefleckter Teppich?


    Die Augen finde ich auch komisch - als wenn der Hund "gedröhnt" wäre...
    Und definitiv ist er jünger...


    Alles in allem schliesse ich mich den anderen an, aber ich glaube, ich würde die Finger davon lassen - zu viele Merkwürdigkeiten.
    :/


    Erzähl mal, wie das weiterging und wozu ihr Euch entschieden habt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!