Giardien & Co... der Darmgesundheits- Laberthread
-
-
Gießen sagt negativ ,......Juchu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Giardien & Co... der Darmgesundheits- Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Nein, da der Output 1 a ist, seitdem.sie das Trofu frisst und ich eh die Darmbakterien füttere.
-
Ich habe mich jetzt dazu entschieden zumindest erstmal keine Wurmkur mehr zu geben. Ich denke mit dem zurückliegenden AB hat sie im Darm noch genug zu tun.
Nun die Frage: kann ich in Gießen auch ein allgemeines Parasitenprofil machen lassen oder gehen da nur die Giardien?
Und woher habt ihr die Röhrchen zum einschicken?
-
Nee, da kann man mehr Sachen checken lassen.
https://www.uni-giessen.de/fbz…ntersantrag/antraghk/view
Die Röhrchen gibt es in der Apotheke
-
-
Ich hab mir mal 10 Stück bei Amazon bestellt, so bin ich gerüstet.
In Gießen kannst Du alles untersuchen lassen soweit ich weis. Rappelina hatte doch auch mehr abklären lassen, als die Giardien, richtig?
-
Da nehme ich dann MD Parasiten und Giardien oder?
Aber das kann ich schon privat einsenden, oder? Beim Ta würde mich das nämlich deutlich mehr Geld kosten, daher möchte ich es selbst machen.
-
Ja, privat geht. Ich hatte das Ergebnis am nächsten Tag per Mail. Morgens eingegangen, mittags da, weiß allerdings nicht, ob das bei allen Untersuchungen so schnell geht
-
NalasLeben Bitte berichte ruhig
Ich überlege auch das demnächst mal zu machen, wenn wir mit der Darmkur durch sind
-
Ich hab mir mal 10 Stück bei Amazon bestellt, so bin ich gerüstet.
In Gießen kannst Du alles untersuchen lassen soweit ich weis. Rappelina hatte doch auch mehr abklären lassen, als die Giardien, richtig?
die sind aber teuer, in der Apotheke habe ich 20 oder 25 Cent bezahlt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!