Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?

• :winken:

Herbert ist sehr schwach und pinkelt sich ständig ein. Aber das ist alles in Ordnung. Heute um 15.15 Uhr haben wir einen Termin. Die Ärzte wollen ihn gleich noch mal sehen. Mal sehen was sie sagen. Starken Durchfall hat er auch.

Der kleine Körper hat ja auch ne Horrorwoche hinter sich, da darf er das.
    :bindafür: für den TA-Besuch.

• Kannst Du früher hin oder sagen sie, das sei normal?
    Hier bei uns sind natürlich immer noch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

• Auch wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten und hoffen, dass er bald wieder ganz gesund wird.
    Ich würde auch anrufen und nachfragen, ob das normal ist oder ob ich früher kommen kann.

• Ich weiß ehrlich nicht, ob das so gut ist, dass er jetzt in diesem Zustand schon zuhause ist oder ob er nicht doch in der Klinik besser aufgehoben wäre.
    Ich würde da heute nachfragen, denn schlecht fressen, Durchfall, das kann ganz schnell ganz dumm ausgehen bei einem so jungen Hund - es steht auch noch das Wochenende vor der Türe.

• Vielleicht können sie Herbert heute, morgen und Sonntag auch nochmals an den Tropf hängen, damit sein Körper ganz sicher alles hat, was er zur Heilung braucht. :ka:

Gute und schnelle Besserung! :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!