-
-
Herbert hat eben mit erbrochen . Fahren in die Klinik
ich lese die ganze Zeit schon mit. Leider habe ich nichts hilfreiches beizutragen... daher drücke ich nun die Daumen, dass der kleine Mann schnell wieder auf die Beine kommt und ihr endlich herausfinden könnt, was da los ist...!
Alles liebe... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wir drücken auch die Daumen
-
sorry Kot
-
-
Hi,
auch von hier alle Daumen gedrückt.LG
Mikkki
-
-
Daumen gedrückt, Ohren gerubbelt, halte uns bitte auf dem laufenden, wir denken an euch
-
Hier wird auch alles vorhandene gedrückt, ich kann zwar so auch nichts weiter zu beitragen aber ganz feste an euch denken!
-
Hunde können schonmal die unangehmsten Dinge Erbrechen. Auch hier wurde schon Mageninhalt hoch gebracht, der von Geruch und Aussehen her Kot hätte sein können. Ist es in der Regel eher nicht.
Nichtsdestotrotz finde ich, dass es abgeklärt werden muss wenn der Hund solche Probleme hat und nun wieder erbricht. Daher alles richtig gemacht und wir drücken die Daumen das eine vernünftige Diagnose gestellt wird und gezielt behandelt werden kann. -
Hat er jetzt Kot erbrochen? Ich hab es nicht so ganz verstanden.
Das würde nämlich auf einen Darmverschlusss hindeuten.
Hoffentlich finden sie bald was. Ich drücke auch alle Daumen.
-
Alles gute für den kleinen Pechvogel. Er hat Glück, dass er bei euch gelandet ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!