Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?
-
Gast95045 -
1. Mai 2018 um 08:09
-
-
Herberts Zustand ist unverändert.
Immerhin. Es ist nicht schlechter geworden über Nacht. ich weigere mich, dies als negativ zu betrachten.
Er wird umsorgt, man passt auf ihn auf. Er ist in besten Händen.
Guck Du jetzt ein wenig zu Dir, ja?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Immerhin. Es ist nicht schlechter geworden über Nacht. ich weigere mich, dies als negativ zu betrachten.Er wird umsorgt, man passt auf ihn auf. Er ist in besten Händen.
Guck Du jetzt ein wenig zu Dir, ja?
wie könnte ich nur eine Sekunde auf mich sehen wenn mein kleiner so leiden muss. Nur er ist in meinem Kopf.
Die Ärzte konnten nicht viel sageb ausser das wir abwarten müssen
-
wie könnte ich nur eine Sekunde auf mich sehen wenn mein kleiner so leiden muss. Nur er ist in meinem Kopf.
Verstehe ich gut nur nützt Dir das nichts. Es nützt auch Herbert nichts.
Was ihm aber ewtas nützt, ist ein Hundemami mit maximal viel Power, das dann für ihn dasein kann.
Jetzt ist der Zeitpunkt da, wo Du Dich erholen musst. Schlaf, iss, trink!
Sei traurig dabei - aber tu es!
Schnapp den Wuffel und geh raus. Atme.
Du wirst Energie brauchen.
Jetzt hast Du die Möglichkeit, Deinen Akku zu laden, mach das.
Gerade für Herbert!

-
NICHT aufgeben! Er schafft das.
-
Unverändert bedeutet, er kämpft noch.
Das ist positiv.Ich kann @CH-Troete nur zustimmen. Du musst jetzt Kraft sammeln für Herbert.
-
-
ich drücke auch die daumen für den kleinen Mann

-
Ich drücke auch schon die ganze Zeit mit.

Aber ich denke, nach seinem subjektiven Empfinden wird es Herbert nicht sooo schlecht gehen. In der Tierklinik werden sie den Kleinen schmerzfrei halten und er wird viel schlafen. Für ihn wird es gefühlt kein Problem sein, dass er nicht essen und rumspringen mag. Er wird sich duch die OPs und die Medikamente sehr müde fühlen und die Zeit deshalb verschlafen.
Irgendwelche medizinischen Risiken und Eventualitäten sind ihm ja glücklicherweise nicht bewusst.Ach menno ...

-
Ach Du ... wir denken an Herbert und hoffen das beste
-
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt......man sagt doch auch, dass sich jemand, auch Hund, gesund schläft.....nach all den Strapazen ist Schlaf immens wichtig für den Kleinen und er wird ja über einen Tropf versorgt......Der muss und wird das schaffen, Hunde sind so zäh

-
Daumen sind ganz fest gedrückt....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!