Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?

• Mein Schatz lässt liebe Grüsse ausrichten, wenn er heute angerufen hat, hat er immer als erstes gefragt wie's dem Hundchen aus dem Forum geht. Wir schicken also ganz ganz viele gute Gedanken :streichel:
    Daumen und Pfoten sind sowieso feste gedrückt!
    Du bist so stark und so mutig!

• Grad könnte ich mich heulend in eine Ecke setzen. Ich brauch dringend beruhigende Worte.
    Die bessere Hälfte hat Hot Wings mitgebracht damit wir nicht auch noch kochen müssen. Hunger hat auch keiner wirklich.
    Ein flügelchen lag angeknabbert auf dem Teller und schwupp hat ihn Alfred im ganzen gefressen :shocked:
    Sauerkraut ist keines im Haus, auch die Schwiemu hat nix im Haus.

Bitttttteeee nicht noch einer

• Grad könnte ich mich heulend in eine Ecke setzen. Ich brauch dringend beruhigende Worte.
    Die bessere Hälfte hat Hot Wings mitgebracht damit wir nicht auch noch kochen müssen. Hunger hat auch keiner wirklich.
    Ein flügelchen lag angeknabbert auf dem Teller und schwupp hat ihn Alfred im ganzen gefressen :shocked:
    Sauerkraut ist keines im Haus, auch die Schwiemu hat nix im Haus.

Bitttttteeee nicht noch einer

Die Hunde von meiner Tante in den USA haben immer das restliche Hühnchen (samt Knochen) vom KFC bekommen... Denen hat das nix ausgemacht. Gut beobachten, wird aber schon nix sein!

Ich drücke weiter ganz fest die Daumen, dass es Herbert schafft!

• Ich denke mal, dass er selbständig nichts annimmt ist verständlich, ihm geht es besch...

Die schwere OP, dann nochmals alles vereitert, da hat man keine Kraft.

Er kämpft und wir alle denken an ihn und Euch.

Ich schicke Euch jetzt ganz viele gute Wünsche.

Herbert, kämpfe - nicht aufgeben, das Leben kann so schön sein! :dafuer:

• Mein Papa heißt auch Herbert und der hat sich nach ganz schwerer Krankheit wieder hoch gekämpft, das wird sein Namensvetter auch schaffen.

• Mach' Dir keinen Kopf um den einen Wing... da wird schon nix passieren.
    Du könntest evtl. noch Mohrrüben so in lange Streifen schneiden(?).
    Die werden ja angeblich eher nicht verdaut, wenn sie nicht püriert sind.

Aber - ich denke, da passiert nichts.

Behalte es im Hinterkopf - aber mache Dir keine Sorgen.
    So ein Hundemagen/Darm ist eigentlich echt sehr robust.

Für Herbert alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!