Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?
-
Gast95045 -
1. Mai 2018 um 08:09
-
-
Jap hier auch. Ich würd' sie ihm auch geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wäre es nicht besser den Notdienst aufzusuchen? Nicht, dass innen etwas nicht OK ist.
-
Wir haben nach so einer OP mal einen Teil der Naht aufmachen müssen. Bauch war heiß, Temperatur erhöht, Hund schlapp...
Wir haben uns um Mitternacht in der Praxis getroffen, der TA im Smoking, ich im Schlafanzug.
Eine Narkose hätte die Hündin nicht überlebt, also wurden die hinteren Fäden entfernt und dann lief der Eiter wie aus dem Wasserhahn.
Also, ab zur Klinik, wenn einmal eine Entzündung im Bauchraum war, könnte die da postoperativ auch wieder sein. -
dann Ruf ich wohl mal in der Klinik an und melde uns an

-
Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!
-
-
wir drücken Daumen und Pfoten

-
Ah gut, ihr seid schon beim Klinikplan angekommen. Däumchen gedrückt das nix Gravierendes ist.
-
Ich drück die Daumen... ich kann hier garnicht gut lesen, da kommt ganz schön viel Erinnerung
-
Oh weh das ist ja nicht schön. Daumen sind hier auch gedrückt. Hoffentlich ist nichts und er braucht nur wieder schmerzmedis.
-
Der Kleine macht schon so viel durch
es muss doch mal besser werden !
Ich drücke die Daumen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!