-
-
Wie gut, dass er alles gut überstanden hat.
Weiterhin gute Besserung für Herbert.LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei Herbert wirken die Schmerzmittel. Ich muss die 2 vom toben abhalten
und Herbert ist der Anstifter
-
Alles Gute für klein Herby
-
Und als „Dankeschön“ fürs Daumendrücken wären ein paar mehr Herbert-Fotos eigentlich angebracht
!
-
-
-
oh wie schön das er zu Hause ist. Ich bin auch für mehr Fotos
-
nach 10 Minuten war die Kraft wieder zu Ende. Und Herbert ist vor Müdigkeit fast umgekippt.
Hier liegt er IM Bett. Zum Bodyanziehen hatte er keine Kraft mehr. Also er konnte nicht helfen. Wir haben es aber hinbekommen.
In seinem Körbchen
Ohne Body und von der Katze bewacht. Er hatte dem Body angepinkelt. Also waschen und trocknen. Die Wunde lässt er aber in Ruhe.
Mal sehen wie die Wunde Freitag aussieht. Er springt sehr viel. Das passt mir gar nicht. Gefressen hat er wie ein wildes Tier. Ich dachte er haut die Schüssel auch mit hinter.
Kot hat er bisher keinen mehr abgesetzt. Dafür oft genug gepinkelt.
-
Ich bin froh, das er es überstanden hat und wieder gesund wird
-
Springen und allzugrosse körperliche Belastung, auch toben, würde ich die nächsten Tage unterbinden. Da hätte ich kein gutes Gefühl bei. Lieber ein paar Tage extrem ruhig halten, notfalls auch mit Hausleine, als dass sich die Wunden öffnen.
Ich bin so froh das Herbert die OP gut überstanden hat, da ist mir heute morgen ein Riesenstein vom Herzen gepurzelt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!