Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?

• bei Herbert wirken die Schmerzmittel. Ich muss die 2 vom toben abhalten :shocked: und Herbert ist der Anstifter :flucht:

• Und als „Dankeschön“ fürs Daumendrücken wären ein paar mehr Herbert-Fotos eigentlich angebracht :pfeif: xD !

• nach 10 Minuten war die Kraft wieder zu Ende. Und Herbert ist vor Müdigkeit fast umgekippt.

Hier liegt er IM Bett. Zum Bodyanziehen hatte er keine Kraft mehr. Also er konnte nicht helfen. Wir haben es aber hinbekommen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

In seinem Körbchen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ohne Body und von der Katze bewacht. Er hatte dem Body angepinkelt. Also waschen und trocknen. Die Wunde lässt er aber in Ruhe.

Mal sehen wie die Wunde Freitag aussieht. Er springt sehr viel. Das passt mir gar nicht. Gefressen hat er wie ein wildes Tier. Ich dachte er haut die Schüssel auch mit hinter. :hust: Kot hat er bisher keinen mehr abgesetzt. Dafür oft genug gepinkelt.

• Springen und allzugrosse körperliche Belastung, auch toben, würde ich die nächsten Tage unterbinden. Da hätte ich kein gutes Gefühl bei. Lieber ein paar Tage extrem ruhig halten, notfalls auch mit Hausleine, als dass sich die Wunden öffnen.

Ich bin so froh das Herbert die OP gut überstanden hat, da ist mir heute morgen ein Riesenstein vom Herzen gepurzelt :applaus:

• da liegt er wieder auf meinem Kissen und schnarcht. Wie immer :cuinlove:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!