Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Erfahrungen mit Sunbrero
-
-
Ich hatte gehofft, dass man den auch mal gebraucht bei Ebay oder so bekommt, aber da hab ich noch nie einen gesehen.
-
1. Mai 2018 um 18:16
schau mal hier:
Erfahrungen mit Sunbrero - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe mich auch mit dem Sunbrero-Kauf beschäftigt, werde wegen der Luftdurchlässigkeit ( Seitenscheiben lassen geöffnet Luftaustausch zu, Heckklappe offen) aber doch zum Aluminet greifen. Ein Sportfreund ist auch nach 2 Jahren völlig begeistert davon, und das Teil ist noch wie neu.
-
Habt ihr nicht Angst, dass es euch entwendet wird, oder kann man den auch sicher befestigen?
-
nö, ich nutze den Sunbrero ja auf Sportveranstaltungen, da denk ich nicht, das wer den Sunbrero klaut; je nach örtlichen Gegebenheiten befinde ich mich auch mehr oder weniger den ganzen Tag zumindest in Sichtweite des Autos.
-
Hm. Wie ich es sehe halt man in am Radkasten ein, richtig? Ich fänd das Teil interessant.
-
-
ja, da sind so Plastikhaken an den Schnüren.
Vorne befestige ich den Sunbrero an den Felgen, hinten an den Türgriffen. -
Das klingt echt gut, danke für die Info
-
Hier wurden die Möglichkeiten Sunbrero und Aluminet auch gerade mal durchdiskutiert, falls ihr ein paar Erfahrungen nachlesen wollt:
Unterbringung auf dem Hundeplatz im Sommer -
Ich hab das ganze Wochenende nach einer günstigeren Alternative gesucht. Auf den üblichen chinesischen Verkaufsplattformen bekommt man den Aluminetstoff ja zum krassen Schnäppchenpreis, sofern man Großhändler ist und gleich ne Tonne abnimmt
Da sieht man mal was für große Gewinnspannen da sind.Ich hab jetzt mal mutig auf einer der chinesischen Seiten (aliexpress) ein "HDPE Anti-UV Sonnenschutz" gekauft. HDPE heißt das Material aus der auch die hier käuflichen Aluminet Decken sind. Da gabs verschiedene Größen und das 3x4 Meter hat jetzt mit Versand 21,17 Euro gekostet. Da kommt auch kein Zoll oder Steuer drauf, weils unter der Grenze ist. Und falls ich es trotzdem beim Zoll abholen muss, machts auch nichts, der ist bei mir in der Arbeit um die Ecke.
Ich bin gespannt, ob's was taugt und werde natürlich berichten. Dauert allerdings ein paar Wochen, weil ich die langsamste Versandart gekommen hab. Dazu kauf ich mir dann noch Magneten oder Spannseile zur Befestigung.
-
Was habt ihr denn für Befestigungen für heute Sunbreros/Aluminets. Kann man da auch normale Magnete nehmen, oder beschädigen die das Auto?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!