Backmatten Leckerchen
-
Gast92395 -
26. April 2018 um 13:19
-
-
Irgendein Bindemittel brauchst du schon, um auch was in der Backmatte zu haben. Statt Weizenmehl kannst du Maismehl, Reismehl, Kartoffelstärke oder auch Maisgries verwenden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön. Ich gucke mal, was sich als Alternative nehmen kann. Wollte jetzt mal frisches Fleisch ausprobiert. Eventuell mit Süßkartoffel?
Meine Tochter hat sich auch dran gewagt. (Flora ist ja eigentlich ihr Hund) sie verträgt zum Glück alles und ihre Kekse wurden echt gut.
-
Irgendein Bindemittel brauchst du schon, um auch was in der Backmatte zu haben. Statt Weizenmehl kannst du Maismehl, Reismehl, Kartoffelstärke oder auch Maisgries verwenden.
Kartoffelstärke probiere ich aus.
-
nehmt ihr Leberwurst für Hunde oder für Menschen? Ich denk da an die Gewürze bzw Zusatzstoffe ...
-
nehmt ihr Leberwurst für Hunde oder für Menschen? Ich denk da an die Gewürze bzw Zusatzstoffe ...
ich nehme beides, je nachdem was ich da habe... ist ja keine Hauptnahrung... und meine Hunde vertragen so ziemlich alles
-
-
Die für Menschen!
-
Und habt ihr ein Rezept für mich?
Mengenmäßig?
-
Mengenmäßig?
im groben kannst Dich hier nach richten Astrid:
200g Geschmack (Leberwurst, Hüttenkäse, oder, oder, oder...)
3 Eier
Schuss Öl
Mehl nach Bedarf, bis der Teig Pfannkuchenteigkonsistenz hat...
160-180 Grad, +/- 25 Minuten...
-
Mengenmäßig?
Für den Geschmack reicht auf eine Portion mit einem Ei für eine Backmatte etwa ein halber bis ganzer Teelöffel voll.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!