Backmatten Leckerchen
-
Gast92395 -
26. April 2018 um 13:19
-
-
Weil ich gerade irgendwie auf dem Schlauch stehe.
Kann ich nicht erklären, bin gerade nicht ganz da.
Ich nehm oft Kartoffelpüree oder wie heute irgendwelche Flocken oder Kokosmehl .
Damit werden die Kekse nicht so voluminös wie mit normalen Mehlsorten.
Ohne Mehl gehen sie kaum bis garnicht auf.
aber werden dann zb nur Buttermilch mit Ei Plätzchen was? werden die dann fest?
Glaub dann hast mehr sowas wie Backofen Rührei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ShaCo das lachen ist fürs rührei. Na dann mach ich weiter voluminöse kekse, ich kann bei Bonnie nicht so experimentieren mit zutaten. Da wo ich das Dosenfutter mit drin hatte sind glaub ich nicht so groß geworden
-
Also meine Jungs würden sich über mehr Volumen bei Keksen freuen
-
ja toll finden sie das schon, für bonnie ist das fast wie ein Kaugummi :D, weil das auch noch so gummiartig irgendwie wurde und sie ja nicht so groß ist
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Resteverwertung
Eiweiß, Banane, Möhre, etwas Kokosöl und Mehl
-
-
Backtag.
250 g Babyglas pures Huhn, 250 g Kartoffelmehl (mehr oder weniger), vier Eier, Öl und etwas Wasser.
Gefärbt mit Kurkuma, Spinatpulver und Rote Beete Pulver.
125°, 40 Minuten - war wohl zu kurz, sie waren noch nicht richtig durch und gingen schwer aus den Matten
Vorbereitung:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Ergebnis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Loki findet sie toll.
-
Loki findet sie toll.
ich auch. Die sehen super aus
-
Wow....die Kekse sehen richtig toll aus.
-
oh, die sind auch niedlich. Wären die Backmatten auch geeignet? Ich hab bisher nur die von Collory
ja, die kannst Du auch nehmen
Kann allerdings sein, das sie aufgrund Corona nicht geliefert werden... ich hatte sie nämlich auch mal geordert, wurde aber seitens Vertreiber storniert, aufgrund Corona Engpass...
-
oh, die sind auch niedlich. Wären die Backmatten auch geeignet? Ich hab bisher nur die von Collory
ja, die kannst Du auch nehmen
Kann allerdings sein, das sie aufgrund Corona nicht geliefert werden... ich hatte sie nämlich auch mal geordert, wurde aber seitens Vertreiber storniert, aufgrund Corona Engpass...
Die Dinos sind aber relativ groß und daher werden die Kekse nicht ganz so fest. Und halten daher auch nicht so lange
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!