Backmatten Leckerchen

• Ich habe auch gerade wieder Nachschub gemacht,Kokos-Banane (Kokosmehl,Kokosraspeln,Eier+2 Bananen und zum Schluß noch etwas Wasser dazu gegeben).

Nun hängen sie zum trocknen an der Heizung.

• Neu

Hi

hast du hier Backmatten Leckerchen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich habe das erste Mal Bäms gemacht. :D

Eigentlich für uns Menschen als Knabberei gedacht aber mit Parmesan schmeckt es mir nicht. Da muss ich einen anderen Käse versuchen und weniger Kartoffelmehl nehmen. :denker:

Jetzt muss ich schauen ob Loki die Teile verträgt, er hat es ja nicht so mit Milchprodukten. :verzweifelt:

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und nein, die sind nicht so riesig, ich habe einfach winzige Hände. :lachtot:

• Hirseflocken/Grünlipp und Kokosmehl/Erdnussbutter Kekse.

• Ich niste mich hier mit ein. Die hier sind aus Rind-Reinfleischdose, Eier, Kartoffelmehl und einem Schwupp Wasser :pfeif: Alles nach Gefühl und dann im Dörrautomat noch nachgetrocknet.
      Lani mag sie, aber wenn die zweite Dose weg ist, mach ich sie -so- nicht nochmal. Die Dose stinkt zum Himmel im Ofen :shocked: Okay ich mag keine Leber (roch danach), vielleicht fand ich es deswegen so schlimm.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    • Eine zweite Backmatte soll her. :applaus:

Könnt ihr eine Form empfehlen oder von irgendwas abraten? Ich habe die collory Minikugeln. Ich glaube das sind die 1cm Durchmesser. Find ich zum Clickern gut, aber draußen doch arg klein.

Könnt ihr eine Form empfehlen oder von irgendwas abraten? Ich habe die collory Minikugeln. Ich glaube das sind die 1cm Durchmesser. Find ich zum Clickern gut, aber draußen doch arg klein.

Ich finde die Mini Knochen am Besten!

Kann man auch bei Bedarf noch teilen.

Ich hab die 2 cm Collory.

Gute Größe finde ich.

• ich hab gestern welche gebacken aus buttermilch und mehl und ei und dann schaumig gerührt, sie wurden RIESIG, super weich und schmecken wohl lecker. (mir nicht :D)

• wie back ich denn, daß die nicht so aufgehen? wenn ich dann so unförmige Dinger hab ist ja schade :D Ich hab minidonutbackmatten entdeckt. Auch niedlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!