Backmatten Leckerchen
-
Gast92395 -
26. April 2018 um 13:19
-
-
Nach der FB-Gruppe kann man ein Ei mit einer halben Banane ersetzen.
Oder mit 75 g Apfelmus - wenn das geht.
Ui, gar kein Öl?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte gerade sagen dass Apfelmus auch geht.
Prima für veganen Kuchen
-
Danke!
Ui, gar kein Öl?
Nein, kein Öl, keine hypoallergenen Mineralstoffsupplemente, keine fetten Fleischsorten.
Der Hund wird seit fast einem Jahrzehnt mangelernährt. Nach eineinhalb Jahren Ausschlussdiät habe ich kapituliert und akzeptiert, dass es ist wie es ist.
-
Wenn es so ist, wie es ist, ist es eben so.
Dann das Öl einfach weg lassen, weiß aber nicht wie gut die Leckerlis dann aus der Matte gehen? Da wird immer geraten mehr Öl rein zu machen. Oder Kokosfett.
Würde ich einfach testen.
-
Oh, na das kann ja heiter werden.
Ich werde berichten.
-
-
Ich hatte kein Öl drin und die Leckerlies gingen super raus,die meisten fielen von alleine schon raus.
-
Backtrennspray? Geht nicht, oder?
-
Danke.
Kann man Ei nicht mit Banane ersetzen?
Doch, aber ich habe keine Ahnung, wie viel man braucht. Ich experimentiere einfach ein bisschen, aber ich hab gedacht, ich frag einfach mal. Vielleicht ist ja noch jemand so gesegnet wie wir.
Ebby verträgt keinerlei Öle. Ebby verträgt:
Apfel, Banane, Karotte, Kürbis, Reis, Reh, Kaninchen, Alaska Seelachs Filet
Da würde ich reismehl, gematschte banane und fein geraspelte karotte zusammen mischen. Falls sie vegetarisch mag. Ansonsten noch etwas sehr fein geschnittenes oder püriertes Fleisch dazu.
Die Menge mach ich immer frei hand. Einfach soviel dass es nicht zu fest und nicht zu flüssig ist.
Öl habe ich noch nie in die Kekse gemacht. Gingen immer problemlos aus der Matte
-
Backtrennspray? Geht nicht, oder?
Nein, geht nicht. Alle Experimente mit irgendwelchen Ölen mündeten in einer Katastrophe.
Das, was Cooper510 schreibt, stimmt mich hoffnungsvoll.
Vielen Dank.
Ebby mag alles.
-
Wir möchten natürlich die Ergebnisse sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!