Backmatten Leckerchen

• Hi meine Matte ist vorgestern angekommen und mein erster Versuch etwas improvisiert aus Pamesan Ei und Leinenflocken (vom Pony geklaut) hat gut geklappt. Das geht wirklich schnell und einfach.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So, ich oute mich dann auch mal. :ugly:

Habe heute das dritte Mal gebacken, Babyglas, Eier, Kartoffelmehl, Buchweizenmehl, Öl und Wasser für die Konsistenz. Bin fast begeistert, die Formen sind toll aber die Donuts musste ich einzeln raus drücken. Ging total leicht aber selber rausfallen, wollten sie nicht. Der Hund findet sie toll, saß die ganze Zeit vor der Küchentür. :lol:

• Sind das viele ?

Sie sehen gut aus und du hast sie so gut in die Formen bekommen, so ordentlich und bis zum Rand.

Die sind schnell weg. :pfeif:

Und ich habe jede Mulde einzeln befüllt. :ugly: Mit einer komischen Pipette, die bei den drei Donutformen dabei war. Ich habe ewig gebraucht. :headbash: Jetzt bestell ich mir eine Quetschflasche, dann geht das besser, denke ich. =)

eine matte die zwei Formen drauf hat? Das ist cool

Gibt es bei Amazon. =)

• Ich habe heute zum ersten Mal die Parmesan-Ei-Kekse gebacken und frage mich, warum mein Hundi mich so komisch anschaut... Ich mein, ich muss doch probieren ob die Dinger auch durch sind. Die in der Mitte und die hinten rechts und vielleicht backt mein Ofen ja vorne links auch nicht mehr so gut... :hust:

Ich werde mir jetzt wohl auch eine Quetschflasche besorgen... Aber ich kann mich nicht entscheiden, soll nix teures sein und immer wenn ich bei Amaz* eine ins Auge gefasst habe, lese ich wieder irgendeine schlechte Bewertung, die mich davon abhält zu bestellen :ugly:

• Ich hab auch schon überlegt menschenleckerlie zu backen.

Hab aber bis jetzt kein Respekt gefunden. Evtl. So eine Art Dinkelkäsegoldfischlis mit Sesam.

Beim

Nächsten einkaufen bringe ich Sedan mit und dann wird experimentiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!