Backmatten Leckerchen
-
Gast92395 -
26. April 2018 um 13:19
-
-
Okay....Sachen gibt es .
Da kannst doch gleich Brühe nehmen ist doch billiger
Ich nehm auch gern Würstchenwasser.
Brühe haben wir Hier nie und Würstchenwasser auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay....Sachen gibt es .
Da kannst doch gleich Brühe nehmen ist doch billiger
Ich nehm auch gern Würstchenwasser.
Brühe haben wir Hier nie und Würstchenwasser auch nicht
Könnt man ja kaufen
-
Meine Backmatte ist da. Los gehts!
-
Ich bin da bei @Alana3010 , die Smoothies sind unglaublich praktisch zum Backen, aus einem Smoothie kommen 3-4 Backmatten raus, die Kekse sind optisch wunderschön, es schmeckt praktisch jedem Hund und stinkt nicht beim backen. Und man kann je nach Verträglichkeit die Fleischsorte an den Hund anpassen. Also die Empfehlung mit Würstchenwasser kann ich nicht so ganz nachvollziehen
-
Ich habe heute ganz profane Streichleberwurst verbacken. Manchmal nehme ich auch Thunfisch oder Parmesan. Was ich nicht empfehlen kann, sind geschredderte, getrocknete Sprotten. Die waren zwar für Tilde das absolute Highlight, aber haben beim Backen bestialisch gestunken.
-
-
Ich muss echt aufpassen, dass ich dem Hund nicht die Parmesankekse wegesse.
Eine Matte voll fürs Tier, eine Matte für mich.
-
Ich muss echt aufpassen, dass ich dem Hund nicht die Parmesankekse wegesse.
Eine Matte voll fürs Tier, eine Matte für mich.
Ich find die irgendwie fad.
Aber vielleicht sind meine Geschmacksnerven durch Pringles auf zu künstlich gepolt
-
Hat die Dinger eigentlich auch schon mal jemand für Menschenaperokekse zweckentfremdet?
Ich grätsch mal kurz rein, es gibt auf Facebook eine Gruppe „BackmattenFreaks - Kekse & Snacks für Zweibeiner“ mit tollen Rezepten. Man erntet allerdings sehr entsetzte Blicke, wenn die Leckerlis dann nicht im Hund landen ?
-
Ich bin da bei @Alana3010 , die Smoothies sind unglaublich praktisch zum Backen, aus einem Smoothie kommen 3-4 Backmatten raus, die Kekse sind optisch wunderschön, es schmeckt praktisch jedem Hund und stinkt nicht beim backen. Und man kann je nach Verträglichkeit die Fleischsorte an den Hund anpassen. Also die Empfehlung mit Würstchenwasser kann ich nicht so ganz nachvollziehen
Du kann ja jeder machen wie er will.
Bloss manchmal ist ja auch schön wenn es bisschen Geld spart.
In den Smoothies ist auch nur Brühe drin...bloss für viel Geld.
Denn Hunden schmeckt es so oder so
Ich back immer Freestyle mit dem was zufällig grad da ist .
Bisher waren meine Kekse auch wunderschön.
Wobei den Jungs das ziemlich schnurz wäre wenn es nicht so wäre
-
Ein smoothie hat doch ne ganz andere konsistent als nur Brühe
Als günstige Alternative zu den smoothies würde ich dann eher zu Baby Gläschen greifen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!