Pfotenschutz
-
-
Arbeitsschutz geht jede(n) an...
Bin auf der Suche nach praktikablen Schuhen - vor allem für vorn. Unser Rüde verliert durch eine Autoimmunerkrankung seine Krallen und das stört natürlich beim Laufen und vor allem beim Trailen.
Er muss sie auch im Sommer und im Winter tragen, dementsprechend sollte er darin nicht so arg schwitzen und im Winter sollten sie nicht sofort abfallen weil durchgeweicht. Sie sollten ihn nicht stören und robust sein.
Leider habe ich keinen passenden Thread gefunden.
Größe wäre beim ihm wohl so mittleres Maß, er hat 21kg und 57cm, also eher schlank. Schätze vergleichbar mit Border Collie. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pfotenschutz*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also empfehlen kann ich die Toffler von SABRO und als leichten Pfotenschutz die Booties von Uwe Radant
-
Wir haben für Gina (auch autoimmunerkrankt und deswegen immer wieder offene Stellen an den Ballen) die von Sabro. Innen rein ziehen wir ihr gegen Feuchtigkeit diese kleinen Strümpfe für Säuglinge aus dem DM an.
-
Also empfehlen kann ich die Toffler von SABRO und als leichten Pfotenschutz die Booties von Uwe Radant
Ich glaube @Zucchini hat mit den Zweiteren auch gute Erfahrungen.
-
Ich finde die von Uwe Radant sehen so unbequem aus
-
-
Ich finde die von Uwe Radant sehen so unbequem aus
Och, der Sammy hat sie bisher noch nie beschwert
-
Für meine letzte DSH hatte ich die Toffler von Sabro.
-
Booties - Weltmeisters Dogfood/Dogsport
halten die bei Dir? Ich hatte die für Chilly vorletztes Jahr im Winter wegen Schneeklumpen, extra die stabileren genommen, nach 2x Gassi waren da schon Löcher drin :/
-
halten die bei Dir? Ich hatte die für Chilly vorletztes Jahr im Winter wegen Schneeklumpen, extra die stabileren genommen, nach 2x Gassi waren da schon Löcher drin :/
Die halten eigentlich ganz gut. Für draußen gibt es die dickeren und wenn irgendwas an den Pfoten ist, gibt es die dünneren für drinnen
-
Direkt die Sabro bestellt weil 15 Euro gesenkt
Freue mich trotzdem über mehr Tipps, falls die nicht taugen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!