Welpe schreit in immer kürzeren Abständen seit 4 Tagen
-
-
Das ist ja furchtbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das tut mir so unendlich leid.
Fühl dich gedrückt, du hast das richtige getan.
-
Hi,
tut mir echt leid, bin grad sprachlos..LG
Mikkki
-
Diagnose war Atlantoaxiale Subluxation (AASL)
Habe Sie mit Schmerzmitteln und spritzen heim bekommen. Trinken und essen müsste ich per Spritze geben und auf einen Termin zur Vorbesprechung in Bern warten anschließend auf OP Termin. Bis dahin wäre es weiterhin alles Qual und voller Medikamente. Wer weiß ob sie die Narkose geschweige den den Eingriff überlebt hätte zudem wäre bei dem Eingriff keine Garantie auf Besserung. Auf dem Heimweg hatte sie wieder so Schmerzen trotz der ganzen Schmerzmittel die sie in der Klinik bekommen hatte. Sowas kann man sich nicht mit ansehen :(. Da wünscht man keinem. Bin dann nochmal zum Tierarzt mit ihr und der hat sie erlöstOh Gott, das tut mir Leid, viel Kraft dir.
-
-
Ich bin, ehrlich gesagt, sprachlos und habe damit absolut nicht gerechnet.
Wäre es denn nicht möglich gewesen, einen schnelleren OP-Termin zu bekommen? Von welchem Zeitraum sprechen wir denn hier?
Sowas fällt für mich schon unter Notfall, wenn der Hund dauerhaft Schmerzen hat.Ich möchte Dir jedenfalls auch mein herzlichstes Beileid aussprechen.
Ich bin selber etwas geschockt, dass es nun so ausging.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
-
Würdet ihr sie operieren lassen? Denkt ihr es wird helfen?
Das wird ja keine richtige OP sein.
Eine Luxation ist nichts anderes als ein ausgerenkter Wirbel. Der wird unter Narkose wieder eingerenkt.
Ein Chiroprakter hat da absolut nichts dran verloren!!!!Es sei denn, es ist ein Luxationsbruch, das müßte operiert werden.
Aber wie konnte es dazu kommen, ist sie gestürzt oder irgendwo runtergefallen?
-
Bin dann nochmal zum Tierarzt mit ihr und der hat sie erlöst
Oh nein, warum denn?
-
Das wird ja keine richtige OP sein.Eine Luxation ist nichts anderes als ein ausgerenkter Wirbel. Der wird unter Narkose wieder eingerenkt.
Ein Chiroprakter hat da absolut nichts dran verloren!!!!Es sei denn, es ist ein Luxationsbruch, das müßte operiert werden.
Aber wie konnte es dazu kommen, ist sie gestürzt oder irgendwo runtergefallen?
Ich habe bisschen nachgelesen.
Das kann bei Klein(st)hunden sogar schon bei einem falschen Ruck am Halsband / an der Leine passieren.Die Atlantoaxiale Subluxation / AASL beim Hund - ALLES-DOG.DE
-
Ich habe mal Google befragt.
Es kann durch einen Sturz auftreten, kann aber auch angeboren sein.
Heilung durch OPs sind wohl schon gut.
Ich kann aber auch gut verstehen, wenn man einem Welpen dies nicht zumuten will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!