• Ich würde sagen bring Tyler wieder in seine Box.

Habt ihr Kinder? Schlafen die stets in euren Betten? Irgendwann wird es nämlich ungemütlich. Ihr wollt ja sicher auch mal eure Zweisamkeit genießen. Bedenkt, dass ihr euch einschränkt.
    Meine Meinung dazu kennst du ja.

LG Jule.

• Ich denke mal das du die Bezugsperson für den Hund bist. Zeig ihm das du Alpha bist und das er (der Hund) nunmal nicht immer überall hin darf wo Alpha ist. Schubs den Hund vom Bett und verwende das Wort das du später auch nutzen willst wenn er etwas nicht darf (z. B. "Nein!"). Lob den Hund wenn er unten bleibt. Also das "ganz normale Vorgehen" wenn man dem Hund etwas beibringen will. Macht er etwas gut: Loben, Bestätigen, Spielen - macht er etwas falsch : Zeigen das sein Verhalten so nicht akzeptiert wird. Das geht auch mit ganz jungen Welpen, auch wenn es halt dauert.

-----------------------------------------------

Ich kann leider nur Leute mit Name anreden deren Name ich auch kenne. Jemand betitelte den Ehemann mit dieser Bezeichnung, das habe ich aufgegriffen und verwendet. ^^
    Also lieber Ehemann dessen Namen ich nicht kenne:
    Mit der Bezeichnung 'hunde-erziehungs-bremse' warst du gemeint. Ich möchte klarstellen das mein Beitrag humorvoll gemeint war und das diese Bezeichnung keine Beleidigung darstellen sollte.
    Ich hoffe hiermit allen Ansprache-Wünschen genüge getragen zu haben.

• super, dass ihr so zahlreich antwortet!!!! -freu-
    ich habe seine box neben meinem bett schon wieder 'postiert'. er ist so bedröppelt von seiner impfung heute, dass es ja auch gut sein kann, dass er recht wenig protestiert, wenn ich ihn in seiner box beschwichtige.

• Zitat

Ich würde sagen bring Tyler wieder in seine Box.

Habt ihr Kinder? Schlafen die stets in euren Betten? Irgendwann wird es nämlich ungemütlich. Ihr wollt ja sicher auch mal eure Zweisamkeit genießen. Bedenkt, dass ihr euch einschränkt.
    Meine Meinung dazu kennst du ja.

LG Jule.

Da gibts doch soooooooooooooo viele andere Möglichkeiten...
    :flucht:

:D :D

• Zitat

Da gibts doch soooooooooooooo viele andere Möglichkeiten...

Unsere Zwockel schlafen nun seit 3 Jahren im Bett mit. :kopfwand: Wir kennen unser Haus nun also von allen Seiten :D und wir fänden es auch mal wieder schön nachts im Bett ganz unkompliziert zu p..... :ops:

• :lol: stimmt, es gibt so horizontale 'momente', bei denen ich recht 'runtergerissen' wäre, wenn ich statt männlich-stoppeligem kinn plötzlich weichbehaart und langzüngig erwischen würde.... :schockiert:

also sollte ich alles geben heute nacht!!!! ;) :D

• *räusper* und ich dachte immer es wären die Männer die NUR an das eine denken ;-).

PS: Natürlich muss es möglich sein den Hund für solche Augenblicke mal aus dem Bett zu verbannen, dann würde auch das klappen, man muss sich nur helfen können ;-).

Lg
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!