Der "gefährliche" Hund

• Für mich schon da stehen über 8 Polizisten, der Typ ist unter Kontrolle und man könnte ihn locker auf eine 8 nehmen.

Und ihn festnehmen dafür werden immer wieder Hunde zum Beißen hergeholt.

Der Typ scheint auch nicht Agro sonst wäre da mehr los.

Und da Frage ich mich darf man so mit Polizei Hunden umgehen, das sind Waffen.

Und damit sollte man nicht leichtfertig umgehen

• Für mich schon da stehen über 8 Polizisten, der Typ ist unter Kontrolle und man könnte ihn locker auf eine 8 nehmen.

Entschuldigung, den Satz verstehe ich nicht. Meinst, dass die 8 Polizisten ihn hätten locker alleine händeln können?

• Ist das normal- ich hoffe nicht. Ist das angemessen? Nein.

Ich bin wirklich aufgewühlt, nicht nur vom Video sondern auch von den Kommentaren hier.

Polizisten sind keine Richter. Die sind nicht dafür da Personen zu strafen dafür sind andere zuständig ( und ich kenne auch keine Strafe die vorsieht dass jemand von Hunden gebissen wird).

Und Gewalt sollte nur angewandt werden wenn es sein muss. Ich sehe jetzt nicht dass die Polizisten so überfordert mit der Situation waren dass sie die Hunde einsetzen müssten.

Ist der Hund gefährlich, nein aber ich denke die Hundeführer.

Entschuldigung, den Satz verstehe ich nicht. Meinst, dass die 8 Polizisten ihn hätten locker alleine händeln können?

Vor allem haben hier einige noch nie versucht, eine Person zu sichern.

Außerdem gibt es Personen, die regungslos da liegen, um im nächsten Moment loszuschlagen.

Ohne genau über diese Situation im Video Bescheid zu wissen, ist alles Mutmaßung.

ne eine 8 ist, wenn man die Handschellen angelegt bekommt.

Die Hände und Armen bilden dann eine 8.

• Entschuldigung, den Satz verstehe ich nicht. Meinst, dass die 8 Polizisten ihn hätten locker alleine händeln können?

Vor allem haben hier einige noch nie versucht, eine Person zu sichern.

Außerdem gibt es Personen, die regungslos da liegen, um im nächsten Moment loszuschlagen.

Ohne genau über diese Situation im Video Bescheid zu wissen, ist alles Mutmaßung.

Ja ich kenne da paar Sachen aber hätte man dann nicht bei der ersten Hunde Attacke zupacken können.

Der hat sich nicht mehr gewährt, der Typ krümmt sich nur noch vor schmerzen.

Irgendwann ist doch mal gut, da kann man doch nicht entloss Hunde drauf schicken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!