Der "gefährliche" Hund
-
KuschlWuffl -
4. April 2018 um 18:27 -
Geschlossen
-
-
Der Hund "Tyson", der vor einigen Wochen den 13jährigen Jungen in Österreich so schlimm gebissen hat, ist inzwischen eingeschläftert worden. Und das Tierheim Freistadt, wo der Hund bis dahin unterbracht war, hat eine Stellungnahme dazu verfasst.
("Geschrieben" von einem "Hund Feivel", was ich ehrlich gesagt ziemlich albern bis unpassend finde)
Lesbar auch ohne FB-Account:
Den link scheint es nicht mehr zu geben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "gefährliche" Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Hund "Tyson", der vor einigen Wochen den 13jährigen Jungen in Österreich so schlimm gebissen hat, ist inzwischen eingeschläftert worden. Und das Tierheim Freistadt, wo der Hund bis dahin unterbracht war, hat eine Stellungnahme dazu verfasst.
("Geschrieben" von einem "Hund Feivel", was ich ehrlich gesagt ziemlich albern bis unpassend finde)

Bei mir funktioniert er immer noch, gerade probiert - und habe keinen Facebook-Account.
Vielleicht Handy-Problem oder so?
Ich schicke dir den Text per PN. -
Ich sehe ihn auch nicht mehr.
-
Ich schon
-

Doch. Ich habe ihn eben aufgerufen.
-
-
Vor kurzem war hier die Diskussion "kleiner Hund". Habe gerade gelesen, in Solingen hat ein Pinscher einem Kind ein Teil vom Ohr abgebissen. Klar, bei einem großen Hund wäre die selbe Situation schrecklicher ausgegangen. Trotzdem, die Folgen werden das Kind ein Leben lang verfolgen.
-
Ja das kam schon heute morgen in den Nachrichten, das Kind soll gestürzt sein (glaube auf einem Sportplatz, gestern war der Vorfall wohl) und der Pinscher aus Schreck zugebissen haben

Hoffentlich hat er nichts abgebissen vom Ohr! Der armer Junge, diese Schmerzen die er aushalten muss ...
-
Hier ein längerer Artikel über den Vorfall in Solingen, wo der angeleinte Pinscher einem kleinen Jungen das Ohr abgebissen hat, und das leider wohl wirklich nicht mehr angenäht werden kann:
https://www.solinger-tageblatt.de/solingen/solin…m-12907288.html
Hm.... da will ich den Hund spontan echt nicht in die Kategorie "gefährlich" einstufen.
Für den Jungen ist das natürlich ganz schlimm, und ich hoffe er kann das irgendwie verdauen.
-
In diesem Zusammenhang einen Text aus "Hundesicht" zu lesen, verursacht mir wirklich akuten Brechreiz. Und die Kommentare dort - ohne Worte. Alles mal wieder "Chico" Tussis .
(Den Hund halte ich übrigens in keinster Weise für einen Pitbull oder Amstaff Mix )
-
(Den Hund halte ich übrigens in keinster Weise für einen Pitbull oder Amstaff Mix )
War das auf dem Foto denn der Beißer oder der Beitragschreiber?
Sorry, für die dämliche Formulierung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!