Der "gefährliche" Hund

• Der Hund hat sich nicht in den Kopf des Kindes verbissen, musste nicht körperlich von dem Kind runtergezerrt werden.

Hätte die Situation so ausgesehen, hätte ich das absolut verstanden, vor allem wenn das Kind tot wäre.

Ist es aber nicht.

Meinst du das grade wirklich ernst ?:skeptisch:

• ähm ein wahrscheinlich ein Riesen großer Hund beißt, ein Kind einfach so im Kopf und der Halter geht weiter.

Klar reagiert man da drüber

Ich glaub die reden gerade nicht über den Fall aus Celle ;)

Ansonsten bin ich bei Dir.

• Ich ich könnte absolut verstehen, wenn der Hund zum Wesenstest müsste und bei nicht bestehen euthanasiert würde.

Und ich hätte verstanden, wenn der erschossen worden wäre, weil er sich in das Kind verbissen und es getötet hätte. Und nicht mehr von der Leiche abliese ... war aber nicht so.

Wie mir alles im Mund umgedreht wird um mich dumm dastehen zu lassen, nur weil ich ne Meinung habe, die vor angeblichen Fachleuten nicht zu 100 Prozent besteht und die nur das lesen wollen, was sie abkönnen.

Dass ist genauso ein Mist, wie im Pferdesport. Da darf man auch nichts gegen die Profis sagen, wenn man nicht selber bis Grand Prix ausbildet.

Ich muss ja n Nerv getroffen haben, sonst würde Murmelchen nicht so abgehen dog-face-w-sunglasses

• Der tz Bericht ist recht konfus :denker:

Hunde, Kleinkinder, (insbesondere) Kopf - bzw. Gesichtsverletzungen machen mich kirre, das ist einfach verdammt unschön sowas!

• Es wirkt grade als stellst du ne Katze die durch einen blöden Unfall umkam höher als Kinder die attackiert werden von Hunden.

Bzw als wäre da ja alles halb so wild weil da wurd "nur" ein Kind verletzt.

Bei mir zumindest .

• ...

Wie mir alles im Mund umgedreht wird um mich dumm dastehen zu lassen, nur weil ich ne Meinung habe, die vor angeblichen Fachleuten nicht zu 100 Prozent besteht und die nur das lesen wollen, was sie abkönnen.

...

Ich bin weder Fachfrau, noch verdrehe ich deine Worte, mir fällt es nur schwer, dich & deine Meinung ernst zu nehmen :ka:

• Super danke für den Link:bindafür:

Jetzt Frage ich mich nur noch, warum der mir bei den Schlag Wörtern Celle, Hund beißt nix angezeigt worden ist

• Da kann ich aber nichts für.

Könnte auch ganz anders aussehen, wenn das n persönliches Gespräch wäre.

Und ich habe nicht das Gefühl, das ich ne Katze über n Kleinkind stelle.

Wäre die Katze gestorben, weil der Hund aus Schreck geschnappt hätte und dann wäre er weggelaufen, dann hätte ich es ziemlich dumm gefunden, wenn die Polizei den erschossen hätte.

So war es aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!