Der "gefährliche" Hund
-
KuschlWuffl -
4. April 2018 um 18:27 -
Geschlossen
-
-
Die Katze meiner Schwester bringt Ratten, die sind fast genau so groß wie sie. Ist nämlich eine kleine Katze.
Wenn eine meiner Katzen von einem Hund getötet worden wären, wäre das für mich eine Bestie.
Wie schon mal gsagt ... Doppelmoral vom feinsten ... aber wenn du damit glücklich bist seis drum ... musst halt damit leben dass das eben viele anders sehen ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Uff ist das heftig

Okay ich war nicht vor Ort, aber da würde ich mir eine sehr intensive Auswertung des Vorgangs wünschen!Zwei Polizisten geben je aus ihren Dienstwaffen mehrere Schüsse auf einen schon fixierten (würde ich als gesichert ansehen) Hund ab, das ist heavy.
TA ward schon gerufen und auf dem Weg ... alter Falter ... die nachlesenden Erklärungen, wussten nicht ob sich Hund evtl. noch so oder so verhält ... Wild West Verhalten gegen Tiere nimmt auch immer mehr zu, jesus christ!Das könnte ich nicht auf mir beruhen lassen!
-
Habt ihr nicht genug Wasser getrunken?
-

-
Du brauchst wirklich professionelle Hilfe.....
-
-
Ich denke mal, @Farah64 tummelt sich hier nur zum provozieren

Anders kann ich mir solche Postings nicht erklären.
Bei der Hitze mag man aber auch einfach nichts anderes tun, als am PC zu lungern und da kommt ja dann gern mal Langeweile auf..Ich bin raus, es wurde alles gesagt und glücklicherweise kommt sowas auch nur von den "üblichen Verdächtigen"

-
Was ist denn das große Problem der Doppelmoral ?
-
Oah what, ich bin raus...
-
@Farah64
Bitte keine Beleidigungen hier und bitte nicht angreifend werden, dafür ist dieser Thread zu gut.
Von daher habe ich mir das zitieren auch gespart.
-
Oah what, ich bin raus...
Na gott sei dank ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!