Der "gefährliche" Hund
-
KuschlWuffl -
4. April 2018 um 18:27 -
Geschlossen
-
-
Aha das erzähl mein Opi Mal das der Fette Kater, der ihn Gesicht springen will und ihn damit angreift.
Das es nix schlimmes ist, Entschuldigung wer so eine Katze draußen rum laufen lässt.
Ist selbstschuld, wenn die an solchen Verhalten stirbt
Kannst du mit deinem Hass auf Katzen nicht mal aufhören, bei jeder Gelegenheit davon anzufangen, und wenns schon sein muss, in einem passenden Thread? Hier gehts um gefährliche Hunde, dachte ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "gefährliche" Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aha das erzähl mein Opi Mal das der Fette Kater, der ihn Gesicht springen will und ihn damit angreift.
Das es nix schlimmes ist, Entschuldigung wer so eine Katze draußen rum laufen lässt.
Ist selbstschuld, wenn die an solchen Verhalten stirbt
Kannst du mit deinem Hass auf Katzen nicht mal aufhören, bei jeder Gelegenheit davon anzufangen, und wenns schon sein muss, in einem passenden Thread? Hier gehts um gefährliche Hunde, dachte ich.
erstens habe ich kein Hass auf Katzen sonst hätte ich selbst keine gehabt.
Zweitens würde ich mich nicht mit den Katzen von mein Freund verstehen.
Drittens lass die Unterstellung
und jetzt tue nicht so als ob ich die einzige hier bin.
Die darüber schreibt
-
Eine Katze die nicht nur brummt und faucht und um Hund und Halter rum läuft und dann abhaut wenn man sie anbrüllt/nach ihr tritt, sondern die ganz gezielt auf den Rücken von einem Hund springt, ins Gesicht springt und Augen auskratzen will...
Genau sowas haben wir hier; eine Türkisch Van, mit dem Namen Asta.
Die greift echt jeden Hund an, sowas hab ich noch nicht erlebt. Aber jetzt hat sie ja wenigstens Angst vor mir.
Ich weiß auch nicht, warum man so eine angriffslustige Katze draussen rumlaufen läßt. Irgendwann wird sie mal an den richtigen Hund geraten.
Die saß sogar schonmal einem Schäferhund auf dem Rücken.
-
Na ja, wenn die schon draußen war wird man sie wohl kaum als reine Wohnungskatze halten können. Und vielleicht wissen die Besitzer auch gar nicht, wie ihre Katze so drauf ist?
-
Und vielleicht wissen die Besitzer auch gar nicht, wie ihre Katze so drauf ist?
Doch, die wissen das. Einige mit Kleinhunden haben sich schon bei ihnen beschwert.
Das Problem ist, diese Katze hat überhaupt keinen Respekt vor Hunden, sie ist wohl mit einem Hund aufgewachsen.
Aber, wie schon geschrieben; wenn ihr mal etwas passieren sollte, hat der jeweilige HH die A-Karte, weil sein Hund dann zum Wesenstest muß und als gefährlich eingestuft wird.
-
-
Aber, wie schon geschrieben; wenn ihr mal etwas passieren sollte, hat der jeweilige HH die A-Karte, weil sein Hund dann zum Wesenstest muß und als gefährlich eingestuft wird.
Zum Glück halten die Katzen hier Abstand. Aber in so einem Fall wie von dir beschrieben müsste nicht mein Hund zum Wesenstest (die Kleine hätte eh keine Chance gegen eine Katze), sondern ich.
-
network Dankeschön
Moro hat übrigens noch keiner Katze etwas getan.... er darf auch weder Katzen noch kleine Hunde jagen..... wenn ich irgendwo eine Katze sehe rufe ich ab und Leine an. Wenn ich im Garten eine sehen sollte, scheuche ich die raus bevor der Hund raus darf.
Mehr kann und werde ich nicht tun. Ich werde nicht meinen Hund mit Maulkorb sichern, damit jeder kleine Hund da gefahrlos reinbeißen kann und jede Katze mal ein Auge rauskratzt.... wo sind wir denn hier?
-
Würde auf deinem Grundstück hier (sprich bei unserem Vetamt..) dein Hund eine Katze reißen würde er als gefährlicher Hund nach der sächsischen Gefahrenhundeverordnung eingestuft werden und Leinen- und Maulkorbzwang erhalten und muss einen Wesenstest machen.
Ein mir bekannter Jagdterriermix sucht übrigens genau deswegen seit Ewigkeiten ein Zuhause https://www.tsv-muldental.de/tiere/hunde/38…ermann-mit-bart
-
Und da sind wir wieder beim Punkt, dass Rechtsprechung und Gerechtigkeit oft nicht mehr als ein paar Buchstaben gemeinsam haben
-
Das müsste mir ja erstmal einer nachweisen.
Aber hier sind zum Glück keine Katzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!