Gutes Geschirr für Bulldogfigur
-
Bulldog Juice -
31. März 2018 um 11:52
-
-
Hallöchen,
ich bräuchte bitte mal euer Schwarmwissen.
Welches Geschirr wäre Bulldog geeignet?
Sollte noch bißchen mitwachsen und ihn natürlich nicht behindern(wie zb.diese K9 Geschirre)
DasRuffwear Front Range Harness Geschirr Meadow Green - HUND-unterwegs.de
habe ich im Auge,benutzt das jemand?
Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gutes Geschirr für Bulldogfigur*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei unserem AB haben wir das Front Range und sind sehr zufrieden.
Es ist wirklich stabil, haltbar und gut gepolstert, aber gleichzeitig sehr leicht. Gut finde ich auch, dass die Öse nicht auf der Wirbelsäule aufliegt.Bei unserem Hund sitzt es auch gut, allerdings hat er auch eine wirklich sportliche Figur.
LG Anja
-
Arren, Miniatur Bullterrier, trägt ein ganz einfaches Nylongeschirr von Collars&Leads. Der Whippet hat das gleiche.
Das weichste Nylon was ich je in der Hand hatte, problemlos verstellbar, kann einfach in die Waschmaschine wenns dreckig ist und schöne Farben gibts auch noch.
Günstig, aber gute Qualität. Meine Jungs tragen ihre Geschirre jetzt seit
Leider sind die Shopbilder nicht besonders schön... Geschirre - Collars & Leads - Ihr Fachgeschäft für Hundezubehör
Ich hab da einfach angerufen und mir mit den Maßen helfen lassen, da ich die 25mm breiten haben wollte aber nicht die 65-80er Größe wollte. Zuviel Gurt den ich ja nie brauche, die Jungs sind ja ausgewachsen. Also hat der Besitzer einfach den Gurt etwas gekürzt, für Arren auch den Bauchgurt etwas.Wir haben die jetzt seit, öhm, 4 Jahren glaub ich. Wir brauchen sie selten, eigentlich nur für Waldspaziergänge und die Brut- und Setzzeit, aber wenn die Jungs sie anhaben sieht es durchaus so aus:
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Der kleine Depp, der!
Am Whippet sieht mans besser:
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Ist übrigens das einzige Geschirr indem Arren läuft. Ich hab soviele Fehlkäufe hier liegen gehabt....
-
Ui das Whippetgeschirr hat ja ne tolle Farbe
-
Bruno hat ein Anny X:
Schön gepolstert und sitzt gut. Und sollte er noch etwas breiter werden vorne, können wir es auch noch verstellen.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ja, sonniges Gelb für den edlen Kerl. Und der Kleine trägt eh immer pink in diversen Schattierungen.
Halsbänder haben wir von denen auch, Hamilton trägt blau und grün, Arren hellpink und dunkelpink. -
Windhundgeschirr
-
Ja, das Ruffwear haben wir und es sitzt gut. Anny-x ebenfalls.
-
Wir haben/hatten bei zwei Staffs
Ruffwear front Range
Anny-X
Safety
Hunter mit Neoprenpassen alle :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!