Welpe, 6 Monate, macht in sein Körbchen
-
-
ich denke mal die TE weiß inzwischen dass sie mit dieser Rasse einen Qualzuchthund hat, dass sie einen miesen Vermehrer unterstützt hat, dass sie sehr wahrscheinlich einen kranken und verhaltensgestörten Hund hat und dass da immense Kosten und Tierleid auf sie zu kommen. Man muss das jetzt nicht noch 100mal breittreten, davon wirds leider auch nicht besser. Das Einzige was jetzt bleibt ist Schadensbegreznung. Heißt genauestens auf die Gesundheit achten, sehr viel geld zurücklegen und einen Trainer für verhaltensauffällige/deprivatisierte Hunde zu Rate ziehen.
Und dem „Züchter“ würde ich gehörig die Hölle heiß machen und sein Geschäftsmodell so gut ich könnte sabotieren.
Veterinäramt einschalten, Ordnungsamt einschalten wegen Verdacht auf Steuerhinterziehung, etc.
Mir wäre daran gelegen, diesen Leuten das Habdwerk zu legen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe, 6 Monate, macht in sein Körbchen*
Dort wird jeder fündig!-
-
dass sie sehr wahrscheinlich einen kranken und verhaltensgestörten Hund hat und dass da immense Kosten
Äh, ne, sie hat sich doch erst vor ein paar Seiten hier darüber gefreut, dass sie einen garantiert freiatmenden, wahnsinnig agilen Frenchie erworben hat. und der Tierarzt hat ihr bestätigt, dass er freiatmend ist und von daher ist sie davon überzeugt. Von daher gehe ich nicth davon aus, dass sie da mit Kosten rechnet.
-
meinst du nicht dass sie lesen kann und es irgendwann ankommt? Vielleicht nicht jetzt sofort aber doch schon sehr bald. Leugnen ist auch eine Art der Verarbeitung...
-
Veterinäramt einschalten, Ordnungsamt einschalten wegen Verdacht auf Steuerhinterziehung, etc.
Sind die bei diesen ganzen Hunde-Schwarzvermehrern die ihre Welpen übers internet anbieten nicht eh dran, da zu verfolgen?
Ich meine, ein Wurf von 8 Welpen a 500 Euro sind immerhin 4000 Euro schwarze Einkünfte. Und illegale Importe oder tierschutzrelevante Aufzucht dürfte da ja wohl auch regelmässig zu finden sein.
Wird da nicht verfolgt?
-
Und dem „Züchter“ würde ich gehörig die Hölle heiß machen und sein Geschäftsmodell so gut ich könnte sabotieren.
Mir wäre daran gelegen, diesen Leuten das Habdwerk zu legen.
Prinzipiell bin ich ja deiner Meinung. Ich fände es allerdings etwas, sagen wir mal "unglaubwürdig", erst einen Welpen von so einem unseriösen Menschen zu kaufen und ihn danach anzuschwärzen... :|
-
-
Och wir haben doch hier regelmässig die Threads wo die Leute dann alle anderen ganz eindringlich warnen, was man auf keinen Fall tun sollte...
tja
-
Was stimmt mit diesem Garfield69 nicht? Unser Hund hat Papiere, ne Ahnentafel. Er kommt weder ausm Ausland noch von einem Ausländer. Der Hund kommt von einer Privatperson die Welpen bekommen hat. Das Muttertier hat ganz normal als Haustier bei der Familie gelebt. Alles soweit gut. Was mich geäegert ist dass die Welpen halt noch keine Aussenreize gelernt hatten und ihr Geschäft in der Wurfkiste machen mussten. (3Meterx3Meter ca gross).
Ich weiss echt nicht was mir hier für Worte in den Mund gelegt werden. Seht ihr denn nicht was hier versucht wird?
-
Darf ich fragen, was das für Papiere sind?
Handelt es sich dabei um einen gelben oder blauen Impfausweis oder steht da Abstammungsurkunde/Pedigree drauf? -
Mal ehrlich Leute, ist das jetzt nicht völlig Wurst?
Jetzt hilft es nichts mehr drauf zu hauen, jetzt ist Hilfe gefragt. -
Hier wird ganz klar versucht ne Hetzkampagne gegen den Kauf von Bulldoogen.
Mein Threat wurde dazu missbraucht um eine ganz klare Politik zu betreiben. Es werden dir Worte in den Mund gelegt die nie gesprochen/geschrieben wurden.
Auch kein Moderator greift ein.
Mein ganzer Threat wird hier seit 3 Seiten, völlig fernab worum ich um Hilfe gebeten habe, kaputt gemacht.An alle Franz. Bulldoggenbesitzer oder die es noch werden wollen und hier zufällig mitlesen sucht euch ein anderes Forum! Hier gibt es Mitglieder die euch nicht helfen wollen sondern die euren Threat missbrauchen werden für ihre eigene Politik.
Zu den besagten Personen...
Ich kann euren Unmut verstehen gegen Plattnasen, aber was ihr hier macht ist defn. der falsche Weg.
Ihr schadet nicht nur aktuellen Plattnasenbesitzern die hier Hilfe suchen (bei anderen Themen) ihr schadet auch der Qualität dieses Forums.
Startet ne Petition oder ne Demo. Aber lasst andere Menschen bitte damit in Ruhe. Wenn jmd wegen gesundheitl. Problemen seines Frenchies hier jammert und um Rat fragt, dann könnt ihr zu Recht ausholen. Aber man drängt niemanden seinen Rat auf, erst Recht nicht wenn er nicht danach gefragt hat. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!