Spinalkanalverengung, Lähmungssymptome - hilft nur noch eine OP?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich hoffe das klappt mit dem Spoiler, sieht wirklich schlimm aus, aber zur Vollständigkeit hier seine Wunde:

Spoiler anzeigen

Im Moment ist noch ein Tupfer in die Haut genäht, weil es gestern ziemlich geblutet hat...

Zum Glück hat er aber persönliche Krankenschwester, die wirklich toll auf ihn aufpasst :cuinlove:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • man soll ja den Humor nicht verlieren... das sieht aus wie ein großes eingenähtes Bonbon ;)

Gut dass du das mit dem Tupfer erwähnt hast, ansonsten hättest du den "Nähmeister" verklagen müssen :D

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Bub im wahrsten Sinne des Wortes wieder schnell auf die Beine kommt.

• vielen lieben Dank @Dackelbenny, @Quarus und @QueenyQ :bussi:
    Es geht ihm weiterhin bestens.
    Übrigens hatte ich vor der OP ja mit einer Physio telefoniert, sie hat mir schon am Telefon gesagt, dass sie bei solchen Lähmungserscheinungen sicher ist, dass die OP leider nicht zu umgehen ist und auch meine Freundin, die Osteopathin ist und ihn kennt, meinte dass sie sich das schon lange dachte.
    Beide werden nun im weiteren Heilungsverlauf für ihn da sein und ihm helfen schneller wieder auf die Beine zu kommen :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!