• Spielende Hunde am Meer sind etwas schönes. Wenn die vom Spielen sehr abgelenkt sind und eine größe Welle kommt kann man auch schon mal von "angespülten Seehunden" reden wenn die Hunde in der Welle mitpurzeln.
    Unsere, zwei Golden Retriever, hatten sich nur kurz geschüttelt und dann weitergespielt.

Pass sehr gut auf ob die Hunde Salzwasser trinken und versuch es zu unterbinden. Falls sie relativ viel Salzwasser trinken empfehle ich nach dem Verlassen des Strandes eine große Runde zu gehen damit die Hunde sich entleeren können.
    Wichtig! Wenn sie sich dann hinhocken um was zu machen sollte Niemand hinter ihnen sein. Das gilt für mindestens 5 Meter. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, ging seinerzeit grad nochmal gut.
    Salzwasser schlägt relativ schnell auf die Verdauung, bei Hunden wie bei Menschen.

• Neu

Hi

hast du hier Hunde im Meer? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

...unsere Madame nimmt jeden Tag ein Bade im Meer.

:sauer: Is ja nicht so, dass wir darauf ein klitzekleines bischen neidisch wären... Neeeeeiiinn! Bestimmt nicht. Hund bei Judith möchte man sein ;)

• Hallo zusammen,

seit gestern abend sind wir (leider) wieder zu Hause (und ich habe gerade gemerkt, dass ich in der Zwischenzeit nicht ausgeloggt war :ops: ... das passiert natürlich dann, wenn man für sechs Tage kein Internet hat...).

Am Strand war's super, aber weder Lila (die eh nicht gern schwimmt) noch Lupi (die eigentlich ne Wasserratte ist) sind so richtig in's Wasser gegangen. Sie sind nur durch den Pril gerannt.

Liebe Grüße,
      Toki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!