Geburtstagsthread für unsere Hunde
-
Gast85408 -
16. März 2018 um 10:42
-
-
alles Gute Nachträglich Lena!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nun lebst du schon vier Jahre mit uns und hast unser Leben sehr verändert. Wir haben dich gaaaanz lieb!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Nun lebst du schon vier Jahre mit uns und hast unser Leben sehr verändert. Wir haben dich gaaaanz lieb!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Happy Birthday von Geburtstagshund zu Geburtstagshund

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Lexa!

-
-
Lexa
BaxterAlles gute euch

-
Lieber Baxter, herzlichen Glückwunsch auch an dich und viele Grüße an dein Frauchen!

-
Meine Bondi, weltbester Hund wo gibt, Du wirst heute 10 Jahre. Knapp 8 wundervolle davon bist Du bei uns. So schnell ist die Zeit vergangen, als Du aus Rumänien zu uns kamst. Und nur 4 Menschen hast Du in Dein Herz geschlossen in der Zeit. Kein Anderer darf Dich berühren, Dich streicheln, mit Dir Kontakt aufnehmen. ( Nur in Ausnahmefällen der Tierarzt) Und das Haus verlässt Du nur mit mir, nicht mal mit Papa gehst Du mit. Ich wünsche Dir noch ganz viele gesunde Jahre - wir Beide sind miteinander älter geworden, nun lass uns zusammen alt werden.
Ich hab Dich lieb.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht sie nicht aus wie ein Model?
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Bondi!

Baxter und Lexa auch noch nachträglich alles Gute!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!