2 Menschen, 4 Katzen und 1 Hund?

• Bis jetzt sind sie noch nicht in Sicht, aber ist auch ein gutes Stück von ihnen bis hierher.

Fotoapparat liegt griffbereit. Muss nur noch das Hundi komment... :roll:

• Zitat

du bist offline, ich gehe mal davon aus, das er jetzt da ist*jubel*

Wahrscheinlich sind Lankwitzers gerade dabei die Katzen von den
    Gardinen abzuhängen, Blumenvasen und Grünpflanzen aufzurichten
    und dem Hundi ein Pflästerchen am Nasengummi zu befestigen. :D

Wir werden es bei Zeiten schon erfahren.

liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:

• OH mann - ich bin ja soooo neidisch!!!! Da kriegt jemand heute nen Hund :liebhab: Naja, wir gehen heute Abend mal wieder zu nem Züchter, diesmal nach Genf.

Kannst Du mir bitte sagen, von welcher Organisation Du Snowy hast?

Danke!
    Coona

• Er ist da, er ist da!!! :rollsmile: Und er ist so toll!

Mit zwei unserer Kater schnüffelt er sich bereits Nase an Nase, die sind sehr interessiert aneinander. :) Selbst die Katze hatte er schon auf weniger als 1m Nähe bei such und es wurde nicht geknurrt (von Seiten der Katzen und vom Hund erst recht), nur groß geguckt! :)

Der dritte Kater ist wie vom Erdboden verschluckt, aber das entspricht ja eigentlich eher unseren Erwartungen als das, was momentan gerade hier abgeht. 3 Katzen und Hunde zwar auf Sicherheitsabstand aber in einem Raum!

Kurz draußen waren wir auch, da hat Snow alles erledigen können. Und die Pflegestelle war auch ganz begeistert, weil Snow hier wie selbstverständlich reinkam. Er hat sich uns ausgesucht und wir sind schon ganz verliebt. :herzen1:

Gleich werd ich auch mal ein paar Fotos machen und die restlichen Antworten geben. =)

• Zitat

Gleich werd ich auch mal ein paar Fotos machen und die restlichen Antworten geben. =)

Hehe, diese Ankündigung hat Dich vor einer Fluuuut von "wir wollen aber jetzt SOFOAT Fotos sehen"-Gegreine bewahrt ;)

bin echt gespannt!!
    Coona

• oh man...ist das aufregend!!!! :D

@ coona...

welchen snowy meinste denn jetzt? meiner ist ist von
    yvonne-hunde.de

sie vermittelt tiere aus der türkei und griechenland.

• Zitat

Er ist da, er ist da!!! :rollsmile: Und er ist so toll!

... und wir sind schon ganz verliebt. :herzen1:

Suuper! :2thumbs:

Gratuliere. Weiterhin viel Freude wünscht ... Patrick :whiskey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!