2 Menschen, 4 Katzen und 1 Hund?

• *grummel* Nu hat einer unserer Kater den Text gelöscht, den ich gerade schon fast fertig getippt hatte...

Jimmy ist ein wahrer Prachthund, gefällt uns ausgesprochen gut! Er hat sich ja ganz schön gemausert... meinst du, Snow wird sich auch in die Richtung entwickeln? Wir finden ja, dass der junge Jimmy unserm Snow ziemlich ähnlich sieht. Das ist jetzt schon sooooo spannend. *g*
    Wisst ihr noch, wie groß er mit 4 Monaten war? Und wie groß ist er jetzt?
    Danke für deine freundlichen Antworten, Patrick. :)

Sind Kauknochen bei Durchfall auch Tabu? Wir fahren heute das erste mal mit dem Wuff nach außerhalb Berlins zu Freunden, wo er sich mal so richtig austzoben kann (natürlich nur an der Schleppleine!). Die Kauknochen eignen sich, wie wir finden, sehr gut, um den Hund zu beruhigen. Wir wissen ja nicht, inwiefern er diesen Ausflug genießen wird.

Und abschließend: Dem Casanova Jimmy alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag! :)

• Zitat

Wisst ihr noch, wie groß er mit 4 Monaten war? Und wie groß ist er jetzt?

Und abschließend: Dem Casanova Jimmy alles Gute nachträglich zum 1. Geburtstag! :)

Der Jimmy hatte so gegen 50 Zentimeter Schulterhöhe.
    Ganz genau weiss ich es nimmer. Gewogen hatte er 11 Kilogramm.
    Jetzt hat er 60 Zentimeter Schulterhöhe und wiegt 20 Kilo.

Das mit dem Geburtstag weiss ja niemand so genau.
    Nur, dass er im Aprill geboren wurde ist bekannt.
    Haben uns entschlossen seinen Geburtstag jeweils am 15. April zu
    'feiern'.
    Also mittendrin.
    Ist ja schliesslich auch ein Volltreffer. :D

liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!