Was werden eure Hunde, wenn sie "groß" sind?
-
-
Mücke wir Rekordhalter in der Disziplin "Langsam-Bewegen" und "Die-Ruhe-Weg-Haben"
LG
Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was werden eure Hunde, wenn sie "groß" sind? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also, auf jeden Fall Sachen-Sucher und Katzenklo-Säuberer (würg), aber in Echt hoffentlich auch Rettungshund, also wird er quasi George Clooney in Emergency-Room... :kruecken:
-
Nockie wird Entertainer, mit Nebenberuf Ausbrecher.
Anka wird Rasenumpflueger (sie zoppelt naemlich das Gras samt Wurzel aus dem Boden und schleppt es an andere Stelle), als Nebenberuf wird sie eine hinterlistige Kleinkriminelle, die immer das letzte Wort haben will.
-
Kasper wird wohl Gärtner oder Schuhdesigner. Vielleicht aber auch professioneller Entrümpler. Und Lina wird seine Managerin.
-
Betttester. Und so nebenbei Aktenvernichter, Gartenhäxler oder generell Reisswolf.
-
-
Hallo,
Diesel wird "Hunde-Betten-Tester" und "Wetterfrosch (es könnte ja vielleicht, eventuell sein, dass es schneit oder regend sobald ich draussen bin, also geh ich erst gernicht raus.....)"
Oder er macht mal Werbung für Valium.....Gruss,
Tanja -
Zitat
Oder er macht mal Werbung für Valium.....Yeah genau!! Das wird Pepper auch machen! Hier der Beweis:
Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man sieht deutlich wie stark sie übt um auch glaubwürdig zu sein ;D
-
Meiner ist Pfadfinder, Sockenverwerter und vor allem Fitnesstrainer
-
Ist "Pepper" bei diesem Bild nicht äusserst passend.....
Könnte allerdings auch Werbung für einen Energie-Drink machen, BEVOR man ihn trinkt....Tanja
-
Also meiner wird Dieb oder Der floh aller großen Hunde weil er immer das Spielzeug anderer fipst und mehr Große Hunde als kleine Liebt und sie knutscht
@ Balljunkie : Wow deiner sieht auf dem Foto aus wie meiner dachte eben meine augen sind schief
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!