Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Naja ich finde es schon wieder viel zu kalt. Tagsüber im August keine 16 Grad, das ist arschkalt :cold_face:

Ich hab heute auch gefroren, als ich von draußen kam und am Sonntag beim Eisessen draußen auch. Es ist jetzt wieder so ein massiver Abfall. Trotzdem besser als vorher.

• 29. August und es herrscht die irrsinnige Hitze von fast DREIZEHN Grad..... :zany_face:

Heizung an *check*

Backofen vorheizen für Brötchen, danach einen Auflauf rein und Resthitze in den Raum entweichen lassen *check*

Gestrickte Leggings angezogen *check*

Plus Sweatshirtkleid, weil T-Shirt nimmie reicht *check*

Hätte mir das jemand vor 10 Tagen erzählt - ich hätte denjenigen GEKILLT :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Hier sinds 22° und irgendwie komisch. Angenehm eigentlich, aber auch ein wenig feucht klamm.

Egal, ich mags.

Endlich T-Shirt und Leggings anhaben ohne vor sich hin zu schwitzen, nachts die leichteste Decke über die Beine, die Hunde liegen mehr zusammen weils endlich nachts kühl ist. Hach! :herzen1:

• Draußen 11°, innen noch angenehme 20°.

Die Hitze der Tage davor ist noch nicht ganz aus dem Haus gewichen, ich sitz hier immer noch in T-Shirt und Radlerhose.

• Gestern hat es fast den ganzen Tag bei 18 Grad geregnet.

Ich natürlich fröhlich gelüftet.

Den ganzen Tag. :mrgreen-dance:

Abends kommt mein LG heim, meint, hier ist es so kalt wie in nem Kühlschrank. Hä???

Macht doch glatt das Schlafzimmerfenster zu.

Ich fröhlich grinsend bei 14 Grad in der Nacht am Balkon gestanden :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!